Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 22.08.2008, 14:58
Avatar von PPP
PPP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 07.11.2005
Alter: 37
Vorname: Andi
Wohnort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 2.126
AW: Golf VI offizielle Fotos

Ein .:R ist und bleibt ein V6 - schluss aus basta. Da kommt kein 4 oder 5 Zylinder mitohne Turbo ran. Mag zwar schneller, technisch fortschrittlicher und verbrauchsarmer sein, aber ein .:R ist ein Sixpack und sonst nichts. Deshalb ist ja auch die Rede von einem R-GTI oder GTI-R, aber das ist dann auch nur ein neuaufgelegter GTI Edition und Co.

Ich seh das so: VR6 (G3) - R32 (G4) - R32 (G5) - R.I.P V6 @Golf ... dank Co2 und Umweltgedönse hin und her...

Zum Thema Verarsche:

Wo hab ich das neulich gehört ? Eine handelsübliche Milchkuh, die irgendwo auf einer Alm ihr Grass wiederkaut und furzend in ihren eigenen Fladen umhertrampelt, umgeben von einem kleinen Elektrozaun und Wanderern stösst mehr CO2 im Jahr aus, wie mein kleiner R bei 15 tkm Laufleistung ?
Mit Zitat antworten