LPG Gasanlage

Diskutiere LPG Gasanlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, hab hier zwar schon einiges über Gasanlagen gelesen(der Suchoption sei Dank), kann mich noch nicht richtig damit anfreunden. 1. Habe ein...
  • LPG Gasanlage Beitrag #1
Martin
Guest
Hi,
hab hier zwar schon einiges über Gasanlagen gelesen(der Suchoption sei Dank), kann mich noch nicht richtig damit anfreunden.

1. Habe ein Angebot für meinen 4er .:R von 2200,-Euro für Umbau inkl. Eintragung. Hersteller der Anlage, ??? ?. Die Werkstatt sagte mir nur was von direkter Einspritzung in die Ansaugkanäle. Kein Venturi prinzip.
Zur Werkstatt:
> Auf Gasanlagen Zertifiziert, keine VW Werkstatt,
> Referenzen, zur Zeit: Hummer H2 Umbau, Corvette, BMW 330,...

Schnäppchen?


2. Erfahrungen, in Bezug auf
Haltbarkeit,
Leistung und besonders auf
Verbrauch.

3. Wiederverkaufswert des Fahrzeugs.

4. Was sagt VW dazu,....?

Danke für Euere Antworten,

Grüße, Martin
 
  • LPG Gasanlage Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Preis ist gut
Wir lassen alle poolwagen im unternehmen mit lgp ausstatten und bezahlen das gleiche.
 
  • LPG Gasanlage Beitrag #3
Martin
Guest
.:R als Poolwagen, nicht schlecht,....

Danke für Deine Antwort, dann seid Ihr warscheinlich zufrieden mit GAS?
 
  • LPG Gasanlage Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich kanns leider nicht wegreden das doch hin und wieder probleme mit den umbauten auftreten. Aber alles im allem sind wir sehr zufrieden, haben jetzt ca. 10 autos umgerüstet die tag und nacht bewegt werden, haben eine sehr hohe laufleistung und das einzige was passiert ist das hin und wieder die autos automatisch auf benzin umschalten ohne das man es merkt obwohl der gastank voll ist.
Ansonsten kleinigkeiten wegen nem klackern oder so, aber wie gesagt im verhältniss in bezug auf die laufleistung und die menge an fahrzeugen ist es nicht gravierend.
Zudem kann ich beim besten willen keinen unterschied zwischen benzin und gas merken, was die leistung betrifft. Aber bei 60ps autos denk ich sowieso immer ich hab nen motorschaden wenn ich mal son teil fahre *g*
 
  • LPG Gasanlage Beitrag #5
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Wer kauft sich einen R um ihn auf Gasumzubauen. Das weis man doch vorher das der nicht wenig verbraucht.. vom gewicht der Gastanks mal abgesehen.
 
  • LPG Gasanlage Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich würds auch nich machen, aber die neuen gasanlage die dann auch noch mehr leistung bewirken, gleichen dadurch das höhere gewicht auch wieder aus und da wird es dann interessant wie ich finde.
 
Thema:

LPG Gasanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten