Probefahrt mit R32 mit Video

Diskutiere Probefahrt mit R32 mit Video im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, da bestimmt einige von euch wissen will ich ja als Golf V 1,6 ersetzt einen R32 für meinen Mutter haben. Hier mal ein paar Videos von den...
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #1
Master Chief
Guest
Servus, da bestimmt einige von euch wissen will ich ja als Golf V 1,6 ersetzt einen R32 für meinen Mutter haben. Hier mal ein paar Videos von den Golf R32 den ich Probegefahren bin.

Dazu muss ich sagen das der Sound (War ja nur Serie ESD) einfach der Hammer ist um Welten besser als wie der von meinen 330 Ci. Zum Verbrauch ich hatte ca. 10,5 Liter auf der Uhr geht noch denke ich, mein 330er Verbraucht ca. 1 Liter weniger, gut wiegt auch 100KG weniger und hat keinen Allrad.

Ich hoffe ihr habe viel Spaß mit den Videos. Beim drehen hatte ich auf jeden Fall Spaß.:D



PS. Meine Nachbarn haben sich nicht beschwert!! Sind alle recht cool drauf!

http://www.myvideo.de/watch/4581494/Golf_R32_von_0_120

Golf R32 - MyVideo


Golf R32 - MyVideo
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Eure Straßen da, sind ja viel zu eng :D Ansonsten ein Serien .:R halt :great:
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #3
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Also den Satz versteh ich nicht so ganz...

Du hast nen Golf V 1,6l willst den deiner Mutter geben und dir nen .:R kaufen oder wie jetzt ?
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #4
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Für mich seid ihr ein bischen verkappt.
Wie kann man in dem ersten Video mit 120 da durch jagen ? *roll*

Mal ausgemalt was passieren würde wenn dort Kinder über die Straße vors Auto laufen ?
Sowas krieg ich nicht in den Kopf.

Geht auf die Bahn wenn ihr Rasen wollt.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #5
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Ich muss mich da R32-Freak anschliessen.
Solche Videos wo "Kaufinteressierte" sich einen R ausleihen und damit
geistlos durch die Gegend jagen gibt es genug.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #6
Golf5.:R32
Golf5.:R32
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich meinen vorrednern Recht geben. Und ich weiß nich wie das Autohaus das findet wenn mit Ihrer Roten Nummer so umgegangen wird.
Die ist ja deutlich genug zu sehen...
MFG
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #7
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
ein absolutes no go! :nono:
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Jap, leider nicht so geistreich das ganze, leih dir am ring nen hobel, dann kannste mal richtig fahren, aber nich so.
Zudem isses halt wirklich ein ganz normaler R, wie ihn hier fast jeder hat, von daher sind die movies nicht wirklich aufregend.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #9
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ach kommt, seid nicht zu streng mit dem kleinen *lol*

Erinnert euch wie es euch gegange ist als ihr nen .:R gefahren seid... :D

Also bei mir war das so das ich eigentlich ein GTI kaufen wollte, der Händler hatte aber nur den .:R32 da... und na ja.. ich dachte mir eine Probefahrt kann ja nicht schaden. "NEHM IHN SOWIESO NICHT".... und dan viele Kurven und Strassenabschnitte später.. Kam ich bei dem verkäufer an und der meinte ;

Fahren Sie das nächste mal nicht in der nähe dieses Ort`s...

ICH: Wieso?

Verkäufer; wir haben 2 Anrufe erhalten :D :D :D


Man vergisst mal schnell alle andere Verkehrsteilnehmer und lässt sich mal gehen.

Doch was richtig ist, ist richtig. Nicht übertreiben... In Engen und übersichtlichen kurven sollte spätestens der spass aufhören.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #10
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ja das Video ist schon bisschen daneben... und so wirklich 0 - 120kmh ist das auch nicht *lol*

Ja swiss_r32, ich wollte den .:R auch "nur" mal fahren...

Dachte auch... danke für die Probefahrt... und heute ? Steht ein .:R vor der Tür :great:

Ich bin aber weder bei der Probefahrt gerast noch mach ich das jetzt... das Auto hat andere Qualitäten als verheizen :great:
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
absolutes no go... sorry... muß ich nicht unbedingt haben... dafür gibt es die autobahn...
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #12
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
@ swiss_r32: Wenn du so fährst wie beschrieben, weiß ich wieso du zu Fuss gehst.


Man sollte schon nachdenken was man tut und vor allem wie und wo.
Rasen kannst du auf der Rennstrecke
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #13
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
@ swiss_r32: Wenn du so fährst wie beschrieben, weiß ich wieso du zu Fuss gehst.


Man sollte schon nachdenken was man tut und vor allem wie und wo.
Rasen kannst du auf der Rennstrecke


Zitat (was ich oben geschrieben hatte);

"Doch was richtig ist, ist richtig. Nicht übertreiben... In Engen und übersichtlichen kurven sollte spätestens der spass aufhören."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin zu fuss weil ich auf der Autobahn geheizt bin, nicht auf dem Land...

Und das mit den 2 Anrufen beim Händler, geschieht in der schweiz schneller als du denkst. Die sehen nur ne Garage Nr. hören ein starken Sound und schon Rufen die an...

Also wie der in seinem Quartier gefahren ist, hätten wir hier schon lange MEHRERE ANZEIGEN.

Unteranderem wegen;

-schnell fahren in Quartieren, (kaufnahme Gefährdung Dritter )
-Lärmbelästigung


in der schweiz.. in der schweiz.... innn deeeer schweiiiizz ;)
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #14
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Es ist nicht alles Gold was glänzt
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #15
Markus25
Guest
finde das Video auch net ganzt i.O.

Das sind dann die Jungs die schuld daran sind dass wieder die Golf Fahrer als raser dargestelt werden.

Mal weng mit Kopf fahren und Gas geben wo es handlebar und für unschuldige ungefährlich ist.

Ansonsten halt ein wie schon gesagt ein Serien R der halt wieder mal testweise getreten wurde.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #16
BlueR32112
Guest
Ich will zu dem Inhalt des Videos gar nicht viel sagen.

Es ist für uns R32 Fahrer nix neues wie ein solches Auto beschleunigt oder fährt.

Zum Inhalt will ich nur das eine sagen, wenn man ab und zu wieder jemanden aus seinem Auto rausschneiden muß, egal ob tot oder lebendig, weil der Fahrer es übertrieben hat, oder einen Unfall gebaut hat, überdenkt man seinen Fahrstil ganz schnell.

Das würde ich dem einen oder anderen "Raser" mal wünschen. Nicht in einem verunfallten Fahrzeug zu sitzen sondern bei einer Rettung/Bergung dabei zu sein.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #17
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Naja... wenn ich einen Unfall sehe, denk ich da gar nicht weiters darüber nach... weil dann dürfte ich nimmer fahren... Es ist auch nicht gesagt, das man nur die Raser raussschneiden muss... meist sind es die Unschuldigen!

Effektiver ist es, sich selber mal im Straßenverkehr zu beobachten... und immer ruhig bleiben :great:

Ja ich gebs hier auch offen zu... ich musste zur Nachschulung (Aufbauseminar) :D War etwas zu schnell unterwegs... aber niemand gefährdet oder so! Einfach zu schnell.... egal, was ich sagen wollte... bei der Nachschulung war es mehr oder weniger nur ein Satz, der mich bis heute anderst denken lässt: Seine Gefühle im Griff haben!

Dieser Satz reichte mir schon aus.... fahr bis heute ganz anderst... das beziehe ich nun nicht darauf, das ich immer brav die Geschwindigkeit einhalte, sondern ich bin viel ruhiger geworden... wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt.... ja dann ist es halt so... oder man lässt auch gerne mal jemand vor... mir ist es egal, wenn mich einer überholt... Wer will der kann :D

Manchmal, wenn ich lustig bin, heißt der Satz aber so: Wer kann der soll :D :D :D Vorallem bei TT-Fahrer... die weinen fast immer, wenn se ned vorbei kommen :great:


Und dem Themenstarten würd ich den .:R gleich wieder weg nehmen... der weiß es gar nicht zu schätzen, was er da bewegt hat! Zum heizen kannst dir irgendein Müll kaufen... Polo GTI oder so ein Ford Fiesta ST... alles andere ist Stilbruch fürs Fahrzeug 8-(
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #18
BlueR32112
Guest
Es ist auch nicht gesagt, das man nur die Raser raussschneiden muss

Du sprichst mir aus der Seele. Hab schon einiges gesehen und mitgemacht. Und du hast Recht, meistens erwischt es die Unschuldigen.

Will gar nicht weiter ins Detail gehen. :X


TT find ich gut :great: vorallem die TTS Variante *schock* oder den TTRS *schock**schock*
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #19
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hm, habs damals, als ich den Focus ST Probegefahren bin mal probiert...

erst hubt der, weil ich ihm wohl zu langsam gefahren bin.... an der Ampel war der dann großkotzig auf der linken spur... ok dachte ich... dann zeig mal was :D

Alles was ich 50m hinter mir noch hörte "hub" :D :D :D

Meine Erfahrung... die TT-Fahrer meinen auch immer, sie wären die besten... lächerlich *noahnung*
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #20
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hm, habs damals, als ich den Focus ST Probegefahren bin mal probiert...

erst hubt der, weil ich ihm wohl zu langsam gefahren bin.... an der Ampel war der dann großkotzig auf der linken spur... ok dachte ich... dann zeig mal was :D

Alles was ich 50m hinter mir noch hörte "hub" :D :D :D

Meine Erfahrung... die TT-Fahrer meinen auch immer, sie wären die besten... lächerlich *noahnung*


Lächerlich bist Du und deine Vorurteile gehen mir auf de Sack*roll* 8-(

Polo GTI und son Müll....

ja nee is klar...geh lieber Sprit sparen als hie de Leutz auf de Sack!
 
Thema:

Probefahrt mit R32 mit Video

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
Antworten
56
Aufrufe
5.380
PredatorAc
PredatorAc
Oben Unten