Vom CLS 500 versägt:-(

Diskutiere Vom CLS 500 versägt:-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, als ich gestern an eine 2 spurige Kreuzung stand hielt rechts neben mir ein MB CLS 500 an....... Dachte komm dem zeigst du´s...
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #1
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als ich gestern an eine 2 spurige Kreuzung stand hielt rechts neben mir ein MB CLS 500 an.......

Dachte komm dem zeigst du´s :great:

Wetter: Es Regnete sehr stark..Also Ideal für´n 4WD(so dachte ich)

Als dann die Ampel Grün wurde gaben beide vollgas!

Bei mir kurzer Satz nach vorne und Br.Br zack(hatte vergessen das ESP auszuschalten)aber hatte trotzdem ne knappe halbe Wagenlänge vorsprung...
Ab 50 zog er locker an mir vorbei*schock* und ließ mich stehen wie ne alte OMA....

Was mich echt langsam beim R nervt ist die scheiß ESP Einstellung.
Beim 4 Rad Antrieb darf doch normal nicht erst die Vorderen durchdrehen und dann ESP eingreifen,0,5sec später kraft auf die hinterräder verteilen......

Was ich nächstes mal aufjedenfall mache ist die Launch Control benützen...

Hätte bestimmt besserausgeschaut wenn ich besser weggekommen wäre;-)

Gruß Michi
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
306 PS und 6,1 s auf 100 km/h ...

als CLS 55 AMG hat der übrigens 4,6 s

Das nächstemal ESP ausschalten !
LC bringt da nichts weil Motorengeheul und Verzögerung beim Start.
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #3
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Also ich weis das wir mit unseren .:R`s nicht die langsamsten sind im verkehr..!.. aber...

Nen CLS 500???

Ich hett gar nicht mittgemacht. Das ding zieht wie ne bombe.. :)
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #4
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
306 PS und 6,1 s auf 100 km/h ...

als CLS 55 AMG hat der übrigens 4,6 s

Das nächstemal ESP ausschalten !
LC bringt da nichts weil Motorengeheul und Verzögerung beim Start.

Vielleicht war es ja sogar der neue mit 388 PS?!
Und so ein 8 Zylinder zieht mächtg aus dem Keller.
Dafür hat der R ja andere Stärken anstatt sehr schnell zu sein!
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #6
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ab und zu komm ich in den Genuß den Wagen von meinem Chef (CLS 65 AMG) durch die Waschanlage zu fahren.Und ich muß sagen ob wohl der fast so gross ist wie mein Wohnzimmer erreicht der Sportwagenwerte.
Ein Kollege hat auch mit nem gemachten S3 ca.330PS null chance.Aber dafür muß man auch sagen der kostet ja ein wenig mehr wie ein R32 oder S3. Dafür kannste Dir locker nen Bi Turbo einpflanzen und hast immer noch Geld für ne Weltreise über.Das sind halt ganz andere Verhältnisse.
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #7
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja alle neuen AMG Modelle sind sowas von Kraftmonster.
Man muss mal sehen wie schwer die sind ok die Beschleunigung ist schon schnell aber der Durchzug ist schon speziell man merkt einfach den Hubraum.
Und das man mit dem R nicht der langsamste ist sollte klar sein aber er gehört nicht mehr zu den stärksten in seiner Klasse.
Aber allen im alklem ein gutes Auto wo alles abdeckt für Normalverbaraucher.
Und den Preis nicht vergessen.
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #9
Larsen79
Guest
Häh, CLS 500, da legt man sich doch nicht mit nem normalen R32 an??
Obwohl probiert hätte ich es bestimmt auch :D
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #11
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #13
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ab und zu komm ich in den Genuß den Wagen von meinem Chef (CLS 65 AMG) durch die Waschanlage zu fahren.Und ich muß sagen ob wohl der fast so gross ist wie mein Wohnzimmer erreicht der Sportwagenwerte.
Ein Kollege hat auch mit nem gemachten S3 ca.330PS null chance.Aber dafür muß man auch sagen der kostet ja ein wenig mehr wie ein R32 oder S3. Dafür kannste Dir locker nen Bi Turbo einpflanzen und hast immer noch Geld für ne Weltreise über.Das sind halt ganz andere Verhältnisse.

Es gibt keinen CLS 65 AMG...
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß und dir als Mann an der Quelle zu widersprechen...lieber nicht:)

Mir ist der zu klein*lol* *lol* *lol* *lol* Hab es auch auf der HP nachgeschaut;)
Hab von den PKW`s echt gar keine Ahnung.....
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #18
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Mir ist der zu klein*lol* *lol* *lol* *lol* Hab es auch auf der HP nachgeschaut;)
Hab von den PKW`s echt gar keine Ahnung.....

Du enttäuscht mich;-)
Aber es gab da mal was nettes von Brabus mit V12 namens ROCKET.Der Name ist Programm!
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #19
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht war es ja sogar der neue mit 388 PS?!
Und so ein 8 Zylinder zieht mächtg aus dem Keller.
Dafür hat der R ja andere Stärken anstatt sehr schnell zu sein!


Hallo,

bin schon viele hochmotorisiert Limo/Sportwagen gefahren und vom gefühl her würde ich aufjedenfall auf 388 PS tippen..

Dachte ja das er so um die 300 PS hat...(Deshalb auch das Beschl. Rennen*lol*Naß war´s auch noch)

AMG wars nicht weil er die Standart LINKS RECHTS Auspuffanlage hatte!

Aufjedefall kann ich sagen das er um die 50-80km/h mächtig viel Dampf abgelassen hat und sehr zügig an mir vorbei donnerte(War auch relativ laut vom Sound her).

Gruß vom Michi
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #20
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hehe, woher weißt du Bescheid ;-)
Ich denke, dass der dann kein Problem darstellen sollte :D

Die Wände haben Ohren :)
Habe mit einem weiteren Kandidaten Kontakt, dem Herr des Regens verstehst:great: .
War nur überrascht das er solange dort braucht bis er quasi "Betriebsbereit" ist
 
Thema:

Vom CLS 500 versägt:-(

Oben Unten