Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.08.2008, 21:19
Avatar von lower4er
lower4er
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 37
Vorname: Sven
Wohnort: Bad Soden Salmünster
Beiträge: 957
AW: Golf VI offizielle Fotos

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
und weil du sagst wegen CO2: Beim Passat, Passat CC, Touareg, Phaeton und Eos gibts 6 Zyl. und teilweise noch stärkere (umweltschädlichere) Motoren, aber da scheint es scheiss egal zu sein.... aber beim Golf? Da wollen sie jetzt auf einmal einen auf Umweltschützer machen und den 6 Zyl. streichen..... sehr seltsam.... noch dazu war der R32 im Vergleich zu den anderen 6 Zyl. Modellen ein Bestseller!
Das stimmt schon alles was du schreibst, aber hier geht es um ein "neues" Modell und da kommen diese Diskussionen zum tragen. Ausserdem hast auch du evtl. was davon, denn spätestens, wenn die KFZ Steuer nach CO2 Ausstoß berechnet wird und du einen VIer .:R haben möchtest, wirst du dich fragen warum VW keinen leistungsstarken und auch zeitgemäßen Motor im Programm hat.

@vegetaonline: Darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. Was den Vögeln in Berlin einfällt ist meistens Verarsche und Abzocke.....!
Mit Zitat antworten