Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.08.2008, 22:17
Avatar von lower4er
lower4er
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 37
Vorname: Sven
Wohnort: Bad Soden Salmünster
Beiträge: 957
AW: Golf VI offizielle Fotos

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Warum sollten die beim BESTSELLER GOLF keinen 6 Zylinder mehr verbauen, wo doch erst seit einem Jahr der Passat mit 6 Zyl. zu haben ist! Und die Jungs in WOB wussten sicher schon vorher dass beim 6-Zyl. Passat lange nicht so hohe Stückzahlen abgesetzt werden als beim Golf!!

Also erst mal die paar Wochen noch abwarten bis zum Pariser Automobilsalon und hoffen dass dort schon alle Neuheiten präsentiert bzw. zumindest bekanntgegeben werden!
Naja, ich denke mal schon das du was von CO2 Diskussion usw. gehört hast und somit sollten sich deine Fragen größtenteils beantwortet haben.
Ehrlich gesagt, wenn der 5Zyl. Turbo im Golf als .:R Version kommt, dann schreit kein Hahn mehr nach nem 6Zyl Sauger.......glaub mir! Ich kenn den Motor vom TT RS und dagegen ist der momentane .:R einfach nur langweilig.
Mit Zitat antworten