Golf VI offizielle Fotos

Diskutiere Golf VI offizielle Fotos im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Mir gefällt der echt gut. Besonders auch von hinten. Sieht gut aus mit den Rückleuchten.
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mir gefällt der echt gut. Besonders auch von hinten. Sieht gut aus mit den Rückleuchten.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #24
The_Rock
The_Rock
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
sieht für mich wie ein facelift aus. karrosserieform hat sich quasi nicht geändert.
das heck sieht echt schlecht aus. besonders die rückleuchten passen nicht dazu. außerdem sieht der heckbereich allgemein irgendwie so breit und plattgedrückt aus.
der scirocco und cc sehen genauso beschi***n von hinten aus. was ist denn da los ?

und dann auch noch der 2.0 liter als topmodell. ein motor ohne sound, welchen man wie ein verrückter hochdrehen muss.
also 6zylinder sind für mich das minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #25
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt er besser als 5er aber nicht wirklich gut, innenraum wirkt schön gestaltet aber was man hier sieht ist wiedermalf fast vollaustattung mal sehen wie die basis wirkt ....

finde ihn optisch nicht wirklich innovativ ... kein startknopf, kein neuer schlüssel usw. hätte sicher nette spielerein gegeben die leute mehr zu eintausch usw. bewegt hätten ... heckleuchte sind überhaupt nicht mein fall

bin aber sicher das die gti version sehr nett aussehen wird und sicherlich durch die an den w12 angelehnte front, gut rüber kommen wird!

wer nen perfekten 6 zylinder motor in dieser klasse haben möchte wird an bmw nicht vorbekommen, der 135i ist echt genial ... so einen motor wird man leider schwer bei vw & audi finden bzw. bauen!
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #26
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Fand bisher jeden Modellwechsel gewöhnungsbedürftig und es gefiel mir nicht ein neues Modell auf Anhieb, aber diesmal finde ich den Golf auf den ersten Blick gar nicht so übel ...:great:

Ist natürlich alles Geschmackssache und man muss ihn erstmal in LIVE gesehen haben ...
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #27
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ist und bleibt einfach nur ein FACELIFT vom 5er Golf, dieses Auto ist kein Golf 6!!! Sieht zwar nett aus, aber leider kein echt neues Auto, eigentlich eine Frechheit von VW dieses Auto Golf 6 zu nennen, sind zuviele Dinge die vom Golf 5 stammen, na mal sehen ob es den R32 oder R36 geben wird, dann wird er vielleicht interessant:D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #28
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
cool find ich die gecleanten türen. endlich keine leisten mehr!
könnte ich mir am 5er auch sehr gut vorstellen!

ansonsten gar nicht mal so schlecht.
die basis ist ganz klar der 5er
so viel ähnlichkeit habe ich bisher nur von golf 1 zu 2 gesehen
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #29
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich find den echt schick, wirkt breiter und tiefer. Serie nicht so hochbeinig wie der 5er. Heck find ich noch nicht so dolle, aber oft finde ich sachen nicht so gut die mir dann später doch gefallen, gewöhnungsprozess :)
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #30
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Wo bleibt die Innovation

Ausgestellte Radhause - ähnlich GTI W12, adaptives Fahrwerk ala Audi A4, 5-Zylinder turbo mit mind. 300 PS - da wäre der Golf 6 R32 Nachfolger interessant. Aber so*roll*...entweder beim Golf5 R32 bleiben oder eben Markenwechsel. Schade

greetz
WollyR32
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #31
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
wartet es doch einfach erst mal ab!
ihr(ich auch nicht) habt ja noch nicht mal im entferntesten ne vorstellung,
wie der VIer mit R-bodykit aussehen könnte.

wenn es ofiziell ist und ein 4 zylinder turbo mit bescheidener optik dann der R nachfolger sein wird,
dann ist es noch früh genug um sich aufzuregen.
also keep cool :)
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #32
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Seh ich auch so, lasst uns nicht verrückt werden *roll* Wenn es eben kein R mehr geben wird, dann nehmen wir eben die Wertsteigerung :D:D:D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #33
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ist und bleibt einfach nur ein FACELIFT vom 5er Golf, dieses Auto ist kein Golf 6!!! Sieht zwar nett aus, aber leider kein echt neues Auto, eigentlich eine Frechheit von VW dieses Auto Golf 6 zu nennen, sind zuviele Dinge die vom Golf 5 stammen, na mal sehen ob es den R32 oder R36 geben wird, dann wird er vielleicht interessant:D

Beim Modellwechsel vom 1er zum 2er waren auch viele Teile ident oder zumindest sehr ähnlich und da hats auch keinen gestört! Ausserdem was is so schlecht daran wenn sie nicht alle Teile komplett neu entwickeln?! Is ja auf dem neuesten Stand, also warum großartige Änderungen ??? *noahnung*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #34
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Wenn es eben kein R mehr geben wird,...

das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Warum sollten die beim BESTSELLER GOLF keinen 6 Zylinder mehr verbauen, wo doch erst seit einem Jahr der Passat mit 6 Zyl. zu haben ist! Und die Jungs in WOB wussten sicher schon vorher dass beim 6-Zyl. Passat lange nicht so hohe Stückzahlen abgesetzt werden als beim Golf!!

Also erst mal die paar Wochen noch abwarten bis zum Pariser Automobilsalon und hoffen dass dort schon alle Neuheiten präsentiert bzw. zumindest bekanntgegeben werden!
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #35
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Warum sollten die beim BESTSELLER GOLF keinen 6 Zylinder mehr verbauen, wo doch erst seit einem Jahr der Passat mit 6 Zyl. zu haben ist! Und die Jungs in WOB wussten sicher schon vorher dass beim 6-Zyl. Passat lange nicht so hohe Stückzahlen abgesetzt werden als beim Golf!!

Also erst mal die paar Wochen noch abwarten bis zum Pariser Automobilsalon und hoffen dass dort schon alle Neuheiten präsentiert bzw. zumindest bekanntgegeben werden!

Naja, ich denke mal schon das du was von CO2 Diskussion usw. gehört hast und somit sollten sich deine Fragen größtenteils beantwortet haben.
Ehrlich gesagt, wenn der 5Zyl. Turbo im Golf als .:R Version kommt, dann schreit kein Hahn mehr nach nem 6Zyl Sauger.......glaub mir! Ich kenn den Motor vom TT RS und dagegen ist der momentane .:R einfach nur langweilig.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #36
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich denke mal schon das du was von CO2 Diskussion usw. gehört hast und somit sollten sich deine Fragen größtenteils beantwortet haben.
Ehrlich gesagt, wenn der 5Zyl. Turbo im Golf als .:R Version kommt, dann schreit kein Hahn mehr nach nem 6Zyl Sauger.......glaub mir! Ich kenn den Motor vom TT RS und dagegen ist der momentane .:R einfach nur langweilig.

mir persönlich is zwar ein 6 Zyl. lieber als ein 5 Zyl. (mit oder ohne Turbo) aber egal... aber das Problem is ja, dass auch von einem 5 Zyl. keine rede is.... also alles nur 4 Zyl.... und genau das is ja das beschissene finde ich! Wenn es den 5 Zyl. geben sollte wär es mir auch recht!!

und weil du sagst wegen CO2: Beim Passat, Passat CC, Touareg, Phaeton und Eos gibts 6 Zyl. und teilweise noch stärkere (umweltschädlichere) Motoren, aber da scheint es scheiss egal zu sein....??? *noahnung* aber beim Golf? Da wollen sie jetzt auf einmal einen auf Umweltschützer machen und den 6 Zyl. streichen..... sehr seltsam.... noch dazu war der R32 im Vergleich zu den anderen 6 Zyl. Modellen ein Bestseller! :great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #37
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Die CO2 geschichten ist eine der grössten Lügen überhaupt , es gibt keinen eindeutigen Beweis das die klimaveränderungen in dem zusammenhang mit CO2 stehen.

Allerdings lässt sich ja wiedermal mit solchen geschichten gutes Geld machen.


Zum Kotzen
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #38
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Alternative MITO GTA

Habe gerade eine interessante Alternative gefunden.

Falls VW beim Golf wirklich bei 4Zylindern bleibt - und die Topmodelle wahrscheinlich auch überteuert für 4 Zylinder sind, wäre das hier eine richtig geile Alternative

mito_gta1.jpg


Alfa Romeo Mito GTA (Start Sommer 2009)

1,8l 4 Zylinder Turbo, 230 PS, Doppelkupplungsgetriebe, dynamische Fahrwerkseinstellungen in 3 Stufen, Gewicht ca. 1250kg, 0-100 sind ca. 6 Sec angepeilt und Spitze 250km/h und das ganze zu eine Preis von ca. 25-28.000 EUR. Ob Allrad oder nicht ist noch ein Geheimnis.

greetz
WollyR32
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #39
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
und weil du sagst wegen CO2: Beim Passat, Passat CC, Touareg, Phaeton und Eos gibts 6 Zyl. und teilweise noch stärkere (umweltschädlichere) Motoren, aber da scheint es scheiss egal zu sein....??? *noahnung* aber beim Golf? Da wollen sie jetzt auf einmal einen auf Umweltschützer machen und den 6 Zyl. streichen..... sehr seltsam.... noch dazu war der R32 im Vergleich zu den anderen 6 Zyl. Modellen ein Bestseller! :great:

Das stimmt schon alles was du schreibst, aber hier geht es um ein "neues" Modell und da kommen diese Diskussionen zum tragen. Ausserdem hast auch du evtl. was davon, denn spätestens, wenn die KFZ Steuer nach CO2 Ausstoß berechnet wird und du einen VIer .:R haben möchtest, wirst du dich fragen warum VW keinen leistungsstarken und auch zeitgemäßen Motor im Programm hat.

@vegetaonline: Darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. Was den Vögeln in Berlin einfällt ist meistens Verarsche und Abzocke.....!
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #40
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt schon alles was du schreibst, aber hier geht es um ein "neues" Modell und da kommen diese Diskussionen zum tragen. Ausserdem hast auch du evtl. was davon, denn spätestens, wenn die KFZ Steuer nach CO2 Ausstoß berechnet wird und du einen VIer .:R haben möchtest, wirst du dich fragen warum VW keinen leistungsstarken und auch zeitgemäßen Motor im Programm hat.

das spielt doch keine Rolle, da ja die Berechnung nach CO2-Ausstoss erst nach der Gesetzesänderung greift.
Alles was vorher erstzugelassen wurde, wird ja noch nach der alten Norm berechnet.

@vegetaonline: Darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. Was den Vögeln in Berlin einfällt ist meistens Verarsche und Abzocke.....!

des is ja eh klar.


mfG
Andi
 
Thema:

Golf VI offizielle Fotos

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten