Raaaaah... Angekratzt!!!

Diskutiere Raaaaah... Angekratzt!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; 20104km auf der Uhr. Kein Unfall. Jede Woche Handwäsche. Heute Berlin verlassen - in den wilden Osten... Die Saftsäcke haben nen...
  • Raaaaah... Angekratzt!!! Beitrag #1
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
20104km auf der Uhr.

Kein Unfall.

Jede Woche Handwäsche.

Heute Berlin verlassen - in den wilden Osten...


Die Saftsäcke haben nen Schlüssel über die Motorhaube gezogen...



Raaaaaaaaaaaaaahhhh!!!




EDIT: Fahre nen 5er R, vor lauter Zorn das falsche Forum erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Raaaaah... Angekratzt!!! Beitrag #2
flo_R32
Guest
ein cowboy aus dem wilden westen sollte aber niemals seinen revolver vergessen, wenn er in den osten fährt!!;)

sehr ärgerlich sowas!8-(
 
  • Raaaaah... Angekratzt!!! Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hat eher weniger mit dem Osten zutun als nur mit paar Idioten die keinem was gönnen. Die gibt es auf beiden Seiten gleich viel. Das es bei Dir zufällig da passiert ist, ist reiner zufall.
 
  • Raaaaah... Angekratzt!!! Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das ist mehr als ärgerlich..:(
Es gibt einfach zuviele Idioten auf der Welt..:motz:
 
  • Raaaaah... Angekratzt!!! Beitrag #5
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
der touareg meines vaters wurde auch vorgestern mit dem schlüssel zerkratzt
trägt nun 2 hakenkreuze

kam ein nachbar wohl nicht klar, das der r verkauft ist und bereits ein gt auf dem hof steht... soll ja solche leute geben*noahnung*
 
  • Raaaaah... Angekratzt!!! Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Man(n) ziehe die Waffe, zielen, drücke ab und lasse die Reste unauffällig verschwinden 8-(
 
  • Raaaaah... Angekratzt!!! Beitrag #7
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Sollte auch kein Ost-Gebashe sein...8)

Ist nur krass:

in der Stadt ist nie was gewesen (und ich habe den R auch nachts mal in X-Berg stehen gelassen) und auf nem Kuhdorf bei Potsdam legen die los...

Na ja, die Tage mal zur Werkstatt, Lack-Termin holen...


AFK, Jagdschein machen.
 
Thema:

Raaaaah... Angekratzt!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Antworten
19
Aufrufe
3.639
hemp0r
Oben Unten