Problem mit Subwoofer an MFD

Diskutiere Problem mit Subwoofer an MFD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, habe nun den Dietz Adapter an das MFD gemacht, damit ich einen Verstärker anschließen kann (ISO auf Chinch). Habe nun auch den Verstärker...
  • Problem mit Subwoofer an MFD Beitrag #1
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe nun den Dietz Adapter an das MFD gemacht, damit ich einen Verstärker anschließen kann (ISO auf Chinch).

Habe nun auch den Verstärker angeschlossen. Sobald das MFD eingeschaltet wird, geht auch der Verstärker an - aber der Subwoofer gibt keinen Ton von sich.

Kann mir da einer weiterhelfen? Muss ich irgendwelche Einstellungen am MFD vornehmen, damit der Subwoofer angesprochen wird oder so?

(Verstärker und Wooofer funktionieren 100%ig)

Danke schon mal
 
  • Problem mit Subwoofer an MFD Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Remoteleitung angeschlossen?
 
  • Problem mit Subwoofer an MFD Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hast du DSP?
 
  • Problem mit Subwoofer an MFD Beitrag #5
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
nein...

Problem hat sich gelöst:

Verstärker (Alpine 1005) verträgt sich nicht mit dem MFD *noahnung* .
In Kombination mit einem anderen Radio tut er aber.

Mit nem anderen Verstärker tut nun auch mein Woofi!
Das soll erst ma einer verstehen...


Aber Danke an alle :great:
 
Thema:

Problem mit Subwoofer an MFD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
8
Aufrufe
1.588
.:R32aLex
Oben Unten