Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Diskutiere Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand zufälligerweise ein Bild hat von einem Golf 5 R32 Deep Blue Perleffekt mit originaler Carbon...
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #1
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand zufälligerweise ein Bild hat von einem Golf 5 R32 Deep Blue Perleffekt mit originaler Carbon Motorhaube ?

Habe im Internet leider nichts gefunden vieleicht könnte ja auch von euch jemand mal am PC nen Bild erstellen mich würde mal interessieren wie die Carbonhaube farblich zu dem Deep Blue Perleffekt passt :D 8)

Habe unten mal Bilder von meinem Rrr und von der Haube eingefügt welche ich meine :)



Besten dank schonmal :)

Mfg Marco
 
Anhänge
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 229
  • Carbon_Motorhaube1.jpg
    Carbon_Motorhaube1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 227
  • Carbon_Motorhaube2.jpg
    Carbon_Motorhaube2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 228
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Ein Bild habe ich dir leider nicht, aber es ist immer geschmackssache. Ich an deiner stelle würde es so lassen!
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ehrlich gesagt würde mich dies nur mal interessieren wie das zusammen passt deshalb ja auch meine Frage :D ob ich es dann machen würde weis ich selber noch nicht ich glaube aber ehe mal nein 8)

Habe auch schon alles im internet durchsucht aber bin leider nicht fündig geworden.

Mfg Marco
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #4
BlueR32112
Guest
Bitte schööön :D
 
Anhänge
  • R_Flap.jpg
    R_Flap.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 194
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ui cool besten dank ;)

ist das dein R oder hast du sie am PC gemacht ?

Also ich finde das schaut garnetmal so schlecht aus mit der motorhaube den spiegeln und dem heckspoiler oder was meint ihr ?

Mfg
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #6
BlueR32112
Guest
Hi, bitte :great:


Nein ist nicht mein .:R, hab den 5türer + TFL, daher :D.

Hab das mal "zufällig" gefunden weil das für mich auch mal aktuell war. Aber frag mich nicht mehr woher ich das hatte. Ist Original also kein Fake.



Hab die Pläne auch wieder verworfen, weil es mir einfach nicht sooo toll gefällt. Und wenn man es richtig machen will, dann sollte man auch noch den Grill in Carbon (optik) machen oder machen lassen. Weil drei Farben an der Front sehen irgendwie bißle Panne aus *lol* ( Meine Meinung )

Bin gespannt für wieviel die Haube da weggeht.


Sowas finde ich viel besser ! :

Rein vom Design her, daß es wohl ein GTI ist, soll nicht zur Diskussion stehen ... :D
 
Anhänge
  • FCSGT28001.jpg
    FCSGT28001.jpg
    75 KB · Aufrufe: 182
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

naja weis auch net so recht das müsste man mal in echt sehen und dann urteilen obs gut oder schlecht aussieht :) aber ich gebe zu auf den Bildern gefällt es mir eigentlich recht gut.

Die Carbonhaube soll gut 70% leichter als die originale sein.

Im internet habe ich sie gefunden wo sie mit 10,8 kg angegeben ist.

Quelle:

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=16733

Mfg
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #8
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
würde vielleicht etwa so aussehen...
 
Anhänge
  • Bild%201 Kopie.jpg
    Bild%201 Kopie.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 160
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Danke für das Bild :) aber wenn ich das anschaue gefällt es mir irgendwie doch nicht mehr so gut lol :D 8)

Aber ich glaube sowas sollte man sich echt mal in echt ansehen das könnte auch ganz anders wirken.
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #10
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Danke für das Bild :) aber wenn ich das anschaue gefällt es mir irgendwie doch nicht mehr so gut lol :D 8)

Aber ich glaube sowas sollte man sich echt mal in echt ansehen das könnte auch ganz anders wirken.

ich hab meine überzogen mit folie.....dann kannste es immer wieder wegnehmen, wenns dir nicht mehr gefällt.....echt-carbon ist meines wissens auf der strasse nicht erlaubt...*noahnung*
(ein paar bilder gibts in meiner galerie)

https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?pid=5574&fullsize=1
https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?pid=5272&fullsize=1
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #11
BlueR32112
Guest
Müsste aber schon erlaubt sein.

Bei BWM wird das schon länger und auch aktuell verbaut.

Siehe M3 CSL und z.B. M6



bmw_m6_p0017476-d.jpg



Das Bild ist OK, aber wie gesagt dann muß der SilberneAluChromVerschnitt-Frontgrill *lol* auch durch Carbon ersetzt werden ...

oder was denkt der Rest ? *noahnung*
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #12
BlueR32112
Guest
Ganz grob in etwa so ... Hast aber wohl recht, daß man es in echt sehen sollte. Auf dem Bild ist es nicht so optimal weil die Sonne so stark scheint.


Ich frage mich immer noch, ob es nicht besser wäre, wenn man den Grill so macht wie ich es jetzt gemacht habe und nur mit Carbon-Look Folie arbeiten würde. Dann eben so wie auf dem GTI Bild. Also nur in der Mitte der Haube und rechts und links dann frei lassen damit man den Lack wieder sieht.

Würde wie eine Art V geben ... *buck*
 
Anhänge
  • Carbonfront.jpg
    Carbonfront.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 157
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #13
BlueR32112
Guest
Jetzt sieht man halt, daß man keine ECHT Carbonhaube hat *noahnung*

Muß es dann Carbon-Look Folie sein ? Oder wäre eine schwarze getönte Folie nicht auch denkbar ?



Jetzt nocht die Tagfahrlichter und alles wird gut *buck*
 
Anhänge
  • Carbonfront2.jpg
    Carbonfront2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 149
  • TFL+CB.jpg
    TFL+CB.jpg
    79 KB · Aufrufe: 153
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #14
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Schaut auch net schlecht aus :)

PS: TFL habe ich schon länger drinnen aber sind auf den Bildern noch nicht zu sehen da diese schon etwas älter sind :D Hatte aber gerade kein anderes da 8)

Also habe mal beim TÜV angerufen es ist leider nicht erlaubt ??? Also wegen dem unfallverhalten bräuchte man ein teilegutachten das problem ist habe bis jetzt im netz nur welche mit einem materialgutachten gefunden also wird dies denke mal auf dem legalen wege eh nichts werden.

Mfg
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #15
BlueR32112
Guest
OK, danke für die Info wegen TÜV ... ist interessant.




Zum TFL sag ich nur => *buck**buck**buck**buck* :D
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #16
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #17
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hatte ja nicht geschrieben das es verboten ist ! ;)

Habe nur gesagt das ein TEILEGUTACHTEN dabei sein müsste damit man diese eingetragen bekommt :) Und bei dem Link den ich eingestellt hatte wo man die Haube kaufen kann steht dabei das nur ein MATERIALGUTACHTEN dabei ist was bedeutet das du das beim TÜV auf dem legalen wege nicht eingetragen bekommen wirst :)

Zudem ich mir das dann auch nicht verbauen würde wenn da keinen segen vom TÜV gibt !
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #18
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
bei uns im schweizerland haste glaub ich überhaupt keine chance ne carbon-haube einzutragen für den normalen strassenverkehr.....doch wenn jemand mehr weiss, ich bin ganz ohr ... :) hat mich schon immer interessiert
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #19
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also ich habe nochmal im internet geschaut und habe keine mit einem Teilegutachten gefunden. Bei FK habe ich überhaupt keine Motorhaube gefunden.
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #20
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
das ist mein VeR mit carbon haube. mit dem tüv muss ich mich jetzt mal kümmern....

show.php
 
Thema:

Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Philipp84
hubschraubaer
Antworten
18
Aufrufe
1.987
Saarloos
Saarloos
goDz1801
2
Antworten
22
Aufrufe
2.319
goDz1801
goDz1801
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten