[S] Teilenummer Schwingungsdämpfer

Diskutiere [S] Teilenummer Schwingungsdämpfer im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; hätte mir jemand vielleicht die Teilenummer für den Schwingungsdämpfer (Kurbelwellenscheibe) des 5er Golf R32!? sollte in jedem bj des 5ers gleich...
  • [S] Teilenummer Schwingungsdämpfer Beitrag #1
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
hätte mir jemand vielleicht die Teilenummer für den Schwingungsdämpfer (Kurbelwellenscheibe) des 5er Golf R32!? sollte in jedem bj des 5ers gleich sein denk ich.

thx
napkin
 
  • [S] Teilenummer Schwingungsdämpfer Beitrag #2
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Sollte 022 105 243 E für 185€ ohne Mwst.
 
  • [S] Teilenummer Schwingungsdämpfer Beitrag #3
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
Super Danke, kannst Du da auch sehen an welchen Fahrzeugen der Dämpfer noch verbaut ist? Kann es sein, dass das der gleiche ist, wie am TT 1.8t?

Grüße
 
  • [S] Teilenummer Schwingungsdämpfer Beitrag #4
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Audi weiß ich nicht.
Kann nur sagen am 2.0FSI und an den Dieselmotoren sind es andere.
 
Thema:

[S] Teilenummer Schwingungsdämpfer

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
699
Der_Lacker
Der_Lacker
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten