Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, ich bin vielleicht sauer! Da hat mir doch gestern irgend so ein Idiot den rechten Außenspiegel abgetreten! Nun bin ich am überlegen was...
  • Außenspiegel Beitrag #1
bluesky81
Guest
Hi Leute,
ich bin vielleicht sauer! Da hat mir doch gestern irgend so ein Idiot den rechten Außenspiegel abgetreten!
Nun bin ich am überlegen was ich mache. Kauf ich mir ein einen originalen nach, oder einem M3 aus dem Zubehör? Habe bei Ebay JOM Spiegel gefunden. Diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7918393471&ssPageName=STRK:MEWA:IT
und zusätzlich sind mir noch diese aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72755&item=7918215665&rd=1
Weiß vielleicht jemand was man von JOM oder den anderen zu halten hat?
Oder hat eventuell einer von euch seine Spiegel umgerüßtet und möchte diese verkaufen???
Bitte helft mir!
Gruß
Dennis
 
  • Außenspiegel Beitrag #2
Anonymous
Guest
...immer diese sinnlos-randale an autos-typen sind für mich der größte abschaum :evil:
...hab davor auch immer schiss, dass ich irgendwo parke, nur ein paar minuten nicht aufmerksam/anwesend bin, und irgendwie spastis meinem R was antun (da gibts ja breite palette) :evil: ...hoffe, wenn was passiert, erwisch ich die person...darauf würde ich mich freuen ;) ...mein beileid.
...sei mir nicht böse, aber die m3-spiegel find ich, passen mal absolut nicht an den R ... der look mittlerweile zu weit verbreitet (grade bei aufgemöbelten 1.6ern usw). aber jeden seinen außenspiegel ;)
 
  • Außenspiegel Beitrag #3
Anonymous
Guest
Hi, die JOM Spiegel passen perfekt, sind dicht und von recht hoher Qualität...trotzdem sehen die scheiße aus finde ich...M3-Spiegel sind klassisches ATU-Baumarkt-Tuning...am besten noch in Chrom mit Blinker...*kotz*...nimm die Originalen und fertig!
 
  • Außenspiegel Beitrag #4
bluesky81
Guest
Ich habe gerade die Reste abgeschraubt und die blöden Kratzer versucht zu entfernen. Bis auf einen kleinen ist mir dies auch gelungen.
Ich denke ich tendiere inzwischen auch zu den originalen... Manchmal ist ja weniger auch mehr! :wink:
Habe schonmal den Preis gecheckt, ist ja echt der Hammer! Naja... Peinlicherweise muß ich nun aber noch bis Mittwoch damit rumfahren, weil ich vorher nicht zum freundlichen komme...! :(
Trotzdem schonmal danke für eure schnellen Antworten!
 
  • Außenspiegel Beitrag #5
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ist bei deiner kasko nicht randaleschäden abgedeckt?
Greetz
Uncut
 
  • Außenspiegel Beitrag #6
bluesky81
Guest
Das schon... Aber ist es nicht so das es sich erst ab einem bestimmten Satz über der Selbstbeteiligung lohnt diesen Schaden zu melden???
 
  • Außenspiegel Beitrag #7
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
jo,ist schon richtig,aber man kann ja mal fragen.Einfach mal anrufen,den schaden beschreiben und dann sagen die schon,ob es sich lohnt,über die versicherung abzurechnen.
Uncut
 
  • Außenspiegel Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Echt krass sowas wenn das Auto mutwillig beschädigt wird :evil:
Wenn ich den erwischen würde dann dann würd ich bei ihm das selbe machen...also einfach mal ein Finger von ihm brechen oder sowas :twisted: !

Hol dir die orginalen Spiegel...alles andere finde ich persönlich verbastelt und passt nicht zum R!
Ne andere Möglichkeit was gut kommen könnte wären S3 Spiegel die matt silber sind...je nach Wagenfarbe wäre das auch schön anzusehen!
 
  • Außenspiegel Beitrag #9
bluesky81
Guest
Oder sollte ich mir den kleinen 125mm Spiegel kaufen und anschließend den kleinen linken "Japanspiegel" besorgen.
Wo würde ich den linken denn dann herbekommen???
 
  • Außenspiegel Beitrag #10
Brocki
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Echt krass sowas wenn das Auto mutwillig beschädigt wird :evil:
Wenn ich den erwischen würde dann dann würd ich bei ihm das selbe machen...also einfach mal ein Finger von ihm brechen oder sowas :twisted: !

Nein, nicht die Finger, er hat die "Ohren" des R`s abgetreten, nun versuchst Du Ihm die Ohren abzutreten ! :D CIAO ! ! ! ! ! :twisted:

Den linken-kleinen bekommst beim freundlichem als Japanausführung !
 
  • Außenspiegel Beitrag #11
Anonymous
Guest
Achtung beim Japan-Spiegel...das Spiegelglas gibt es in blau und weiß...ergo blau bestellen...
 
  • Außenspiegel Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie kann nur seinen Wagen verunstalten? :roll:
 
  • Außenspiegel Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
bluesky81 schrieb:
Das schon... Aber ist es nicht so das es sich erst ab einem bestimmten Satz über der Selbstbeteiligung lohnt diesen Schaden zu melden???

Ist doch ganz einfach: Wenn du z. B. 300 Euro SB hast und der Spiegel 250 Euro kostet, bekommst du von der VK nichts. Kostet der Spiegel 350 Euro, bekommst du von der VK 50 Euro, verlierst aber mehrere Rabatt-Stufen. Und der dann höhere Beitrag macht über die Jahre gerechnet wesentlich mehr als 50 Euro aus :wink: Die TK zahlt nur bei Diebstahl. Ohne Rückstufung! Also muss der Spiegel nicht beschädigt, sondern weg sein :idea: Klaro :?:
 
Thema:

Außenspiegel

Ähnliche Themen
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
952
.:R32-Atze
.:R32-Atze
xxeazy-exx
Antworten
7
Aufrufe
1.228
Klaus
Klaus
Marek32
Antworten
0
Aufrufe
719
Marek32
Marek32
R32Tobi
Antworten
0
Aufrufe
1.113
R32Tobi
R32Tobi
.:R32_Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.050
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten