Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen

Diskutiere Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; so jetzt ist er schwarz....
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #1
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
so jetzt ist er schwarz....

golf_0003.jpg


golf_0002.jpg


golf_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt nicht schlecht aus:great: irgendwie nach Golf GT;)
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #3
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Sieht gut aus. Selber gemacht?
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #4
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht...killt viel von der exclusiven R optik und möglicherweise auch einen teil überholprestige?
Nur was für kenner...
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #5
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Ich weiß nicht...killt viel von der exclusiven R optik und möglicherweise auch einen teil überholprestige?
Nur was für kenner...

überholprestige: GT grill oder Jetta grill*noahnung* ??? *lol*
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Chapeau :great: ... und jetzt noch das VW-Emblem in Wagenfarbe, dann ist .:R (ganz) per(lef)fekt :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #7
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Ist da vorne Links ein Stück von deinem Lüftungsgitter abgebrochen?
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #8
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
da schaubt man den hacken rein denlk ich mal
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #9
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
da schaubt man den hacken rein denlk ich mal

stimmt, da kommt der Abschlepphaken rein. Braucht man wenn man z.B. beim Pistenclub mitfährt und sonst muss man den Grill abschrauben und das sieht megablöd aus
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
hat was, muß ich zugeben, sieht auch nicht verbastelt aus. chrom ist auch nicht mein ding.
aber was ist das denn für ne politur, daß der so glänzt ? respekt.
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #11
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Sieht absolut klasse aus :great: :great: :great:

Wollte mir ja auch erst einen schwarzen .:R kaufen und dann hätte ich es auch gerne genauso gemacht - aber jetzt ist es ja einer in Deepblue geworden. :-D
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #12
BlueR32112
Guest
Ich weiß nicht...killt viel von der exclusiven R optik und möglicherweise auch einen teil überholprestige?

Stimmt, gerade beim schwarzen R ist das ein super Kontrast. Ich will den Chromgrill an meinem blauen R sicher nicht missen. *noahnung*

Wenn dann vielleicht was mit Carbon-Look inkl. Motorhaube oder sowas, aber komplett in Wagenfarbe sieht sehr "harmlos" aus der R.

Warum konntest du den Chromgrill nicht mehr sehen ? Bzw. was hat dich daran bitte gestört ?? ???:D:D:D
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Kommt echt gut Volker :great: !
Besser als matt schwarz wie andere das gemacht haben!
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #14
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
irgendwie geil.. aber irgendwie auch brav....
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #15
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
gut gemacht... allerdings gefällt mir der chromgrill in original am besten...

s. G. isyrider111
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich finde es viel besser..:great:
Seitdem VW den Chromgrill ja nicht nur am R32, sondern auch bei R-Line, am Jetta und sogar am Variant verbaut, finde ich den überhaupt nicht mehr exklusiv.*roll*

Ich würde auch das VW-Zeichen noch schwarz machen aber so sieht`s auch schon super aus.
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #17
MeisteR32
Guest
Hm, sieht nicht übel aus, aber wirklich sehr unscheinbar.
Die Querstreben hätte ich aber wahrscheinlich in Chromfarben belassen.;)
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Erlich gesagt, mir gefällt es nicht, aber der Volker muss ja auch damit rum fahren :D ;)
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #19
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Sieht schick aus, könnte mir diese Kombo bei mir auch vorstellen.

Das VW emblem würde ich aber dringend so belassen. So siehts ein bisschen verloren aus



Ich habe bei mir nur das Heckemblem in Schwarz.
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #20
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es viel besser..:great:
Seitdem VW den Chromgrill ja nicht nur am R32, sondern auch bei R-Line, am Jetta und sogar am Variant verbaut, finde ich den überhaupt nicht mehr exklusiv.*roll*

Ich würde auch das VW-Zeichen noch schwarz machen aber so sieht`s auch schon super aus.

:nonono::nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:

An alle!

Seit wann hat der V`er R32 einen Chromgrill :sus:??? Das ist Alu- Optik!!! Der Grill ist nämlich nicht hochglanz sondern Matt!! Nur der neue Jetta, G5 Variant und der EOS haben Chrom- Grille. *roll**roll* Zudem haben der Variant und der Jetta zusätzlich eine Chromzierleiste serienmäßig, voran man alle mal den Unterschied zwischen den beiden und einem .:R32 erkennt.
Wer die Modell verwechselt sollte sich schämen oder will sie verwechseln.:D

Hier nochmal Bilder zum vergleich:

G5 Variant eindeutigt Chrom
1A1FACE019C811DD85CD5E854DB915A3.jpg


Jetta ebenfalls Chrom
http://www.volkswagen.at/files/at/download/datei/jetta_1.jpg

Und nun der R32 in nahaufnahme!
http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N

Ich weiß nicht wo ihr da alle Chrom sehen wollt *noahnung*?? Wer nicht den Unterschied zwischen Chrom= Hochglanz und Alu= Matt erkennt, tut mir leid.:nono:
 
Thema:

Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten