Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen

Diskutiere Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, So ein Mist: Da hat doch soeben ein 10-12jähriger Junge einen Stein gezielt gegen meinen .:R geworfen und ihn an der C-Säule getroffen...
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #1
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

So ein Mist: Da hat doch soeben ein 10-12jähriger Junge einen Stein gezielt gegen meinen .:R geworfen und ihn an der C-Säule getroffen (siehe Bild) !!! 8-( 8-( 8-(

Fahre gerade nichtsahnend vom Hof meiner Schwiegereltern und plötzlich scheppert es gewaltig. Gleich rausgesprungen und drei weglaufende Kinder gesehen und zur Rede gestellt. Der Steinwerfer wurde dabei sogleich von seinen beiden "Komplizen" verraten und hat es mir gegenüber sogar zugegeben.

Naja, erstmal die grün/weissen gerufen und mit dem "Täter" zusammen gewartet. Dabei hat er auch gesagt, sich nichts dabei gedacht zu haben und aus lauter Langeweile Steine durch die Gegend und auf vorbei fahrende Autos geworfen zu haben.

Die silber/blauen haben dann die Personalien notiert und mir nur ganz wenig Hoffnung auf Bezahlung des Schadens gemacht, da der Junge bei denen schon bekannt ist und in einem ähnlichen früheren Fall bei der Familie schon nichts zu holen war. 8-( 8-( 8-(

Da pflegt und putzt man seinen .:R und dann das ...

Bin echt total 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
Anhänge
  • Stein.jpg
    Stein.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 447
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #2
flo_R32
Guest
Hallo,
Die silber/blauen haben dann die Personalien notiert und mir nur ganz wenig Hoffnung auf Bezahlung des Schadens gemacht, da der Junge bei denen schon bekannt ist und in einem ähnlichen früheren Fall bei der Familie schon nichts zu holen war. 8-( 8-( 8-(


???
na da würde ich doch mal den anwalt einschalten. sollte der nichts erreichen, mal ganz unverbindlich den eltern einen besuch abstatten!:great:

außerdem kennt den jungen jetzt ja.
also wenn der mir nochmal übern weg laufen würde!*buck*8-(
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ach du scheisse!! Der kommt bestimmt aus so ner typischen asozialen Familie mit 8 Kindern, wo beide Eltern arbeitslos sind und die Kinder den ganzen Tag tun und lassen können was sie wollen....

Da kann ich nur sagen, scheiss Sozialstaat in dem wir leben!

btT: Das tut mir sehr sehr leid für dich! Hoffe der wird bald straffähig und sitzt ein.... wobei dir das jetzt leider wenig bringt....
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #4
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
???
na da würde ich doch mal den anwalt einschalten. sollte der nichts erreichen, mal ganz unverbindlich den eltern einen besuch abstatten!:great:

Anwalt sieht nicht so gut aus, da in meiner Rechtschutzversicherung das Auto leider ausgeschlossen ist. Der Vater ist ca. 1,95 m groß und sieht alles andere als freundlich aus ...

außerdem kennt den jungen jetzt ja.
also wenn der mir nochmal übern weg laufen würde!*buck*8-(

Kann ich wohl nur süßsauer grüßen und ihn einen guten Weg wünschen ...
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was ein Scheiß.......wenn Du Pech hast- oder die trotz bösen Kindern schlau sind kannst Du
sehr sehr lange auf Dein Geld warten.......Der Spruch"Eltern haften für ihre Kinder"
trifft nicht überall zu*roll* )((
Im schlimmsten Fall kannst Du einen Titel erwerben8-(
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Au Backe :(

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das es trotz Anwalt, Rechtsscgutz etc. nicht sehr einfach ist da was zu machen :-/
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #7
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Vielen Dank für Euer Mitgefühl - tut echt gut !!! :great: :great: :great:

Sieht dann wohl eher besch.... für mich aus. 8-( 8-( 8-(

Kann jetzt nur abwarten und das beste hoffen ...
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #8
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hi Peter,

mein Beileid

das ist sehr ärgerlich bei einem fast neuen Auto .... :(

vielleicht kann man es beilackieren ...

und alles, weil ein paar Proleten ihre Kids nicht im Griff haben .. 8-(
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #9
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann es dir richtig nachempfinden. Mir haben bei meinem alten aber damals noch neuen Golf IV (siehe Avatar) mal ein paar Kids auf der Straße nen feuchten Sandigen Fußball gegen die Autoflanke gekickt, war wie mit Schmirgelpapier ein kreisrunder abdruck:-/ . Hab die Kinds damals zwar gesehen, aber bis ich den Schaden bemerkt hatte waren die längst über alle Berge und da ich dort nur kurz zu Besuch war... aber es bringt ja doch nix sich zu ärgern. Hatte kurz danach Bekanntschaft mit nem Brummi gemacht und da war das Problem sozusagen gelöst :p
Gruß
Torti
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
mein beileid...
so ne kinder-truppe kann echt schlimm sein...
gibt welche, wenn man sich mit denen anlegt, dann kommen die abends wieder und zerbeulen und zertreten dir deinen ganzen wagen. dann hast du den salat. so geschehen bei nem bekannten von mir. und ich weiss garnicht, ob deren eltern überhaupt selber ne erziehung genossen haben. das kann doch echt nicht sein.
ich hatte mal nen vollidioten, der war der meinung, er müsste mir auf meiner motorhaube ein riesen vw-zeichen mit seinem finger zeichnen, dabei war die haube leicht angestaubt und es hat sich alles eingeritzt, so das ich seitdem ein riesen vw-zeichen auf der haube hatte. toll gemacht. schöner effekt. nur man kriegt es nicht wieder raus. politur hilft auch nicht.
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #11
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hier schießen diekinder aus langerweile fußbälle auf autos und spielen dazwischen fangen oder hocken drauf rum.... klar sind es kinder, aber irgendwo hört der spaaß auf 400m weit weg ist n toller bolzplatz... luftlinie sogar nur 200m.... hier kommt oft die polizei vorbei aber in dem "anatolischen musterhaus" gegenüber ist wohl nix zu holen bzw es war niemals wer. ich für meinen teil schreie die kinder halt einfach an wenn sie sich meinem auto nähern, keine feine art aber nötig!

mein beileid, die geschichte von dir ist noch nen zhn schärfer.... xtrem asozial sowas :(
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #12
MeisteR32
Guest
Ich kann Deine Trauer und Wut wegen des Vorfalls nachvollziehen.
Sowas ist richtig ärgerlich.8-(
Die Kinder sind wahrscheinlich auch nur Opfer der heutigen Zeit.:-/
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #13
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Tut mir auch echt leid für deinen R! Bei uns war es vor ein paar Jahren noch krasser, da brannte auf einmal das neue 3er Cabrio unseres Nachbars lichterloh, da wollten die Assi-Kinder (ca. 10 Jahre erst!) einfach mal sehen wie ein Auto brennt *schock* :-/ :X
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #14
szandor
Guest
Den Schaden dem Assi-Vater in Rechnung stellen und wenn er nicht
bezahlt den rechtlichen Weg einschlagen....so wird er immer wieder
dran erinnert das er damals besser n'Gummi benutzt hätte :sus:

Die Zeiten ändern sich, hätte ich in meinen jungen Jahren sowas gemacht,
oder besser gesagt wenn ich mich hätte erwischen lassen :)D)
hätten mir meine Eltern den Stein dort hingesteckt wo die Sonne niemals scheint )((

Heute werden solche Assi-Kinder von deren Eltern in Schutz genommen :-/
...und dann fragen sich alle warum es immer mehr Assi-Schmarotzer gibt ;)
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das ist super ärgerlich.:(
Wie Du schon schreibst, da plegt man den Lack, achtet auf jede Kleinigkeit und dann kommen irgendwelche Assis..*roll*:motz:
Aber wie siehts denn da mit deiner Versicherung aus, regelt das nicht evtl.die Vollkasko.? ???*noahnung*
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #16
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Scheiss auf den Anwalt wenn er dir nich tden Schaden ersetzt wirfst du halt nen schönen stein auf sein Auto und fertig.

Wer nicht hören will muss fühlen so einfach...
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #17
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
mein beileid...
so ne kinder-truppe kann echt schlimm sein...
gibt welche, wenn man sich mit denen anlegt, dann kommen die abends wieder und zerbeulen und zertreten dir deinen ganzen wagen. dann hast du den salat. so geschehen bei nem bekannten von mir. und ich weiss garnicht, ob deren eltern überhaupt selber ne erziehung genossen haben. das kann doch echt nicht sein.
ich hatte mal nen vollidioten, der war der meinung, er müsste mir auf meiner motorhaube ein riesen vw-zeichen mit seinem finger zeichnen, dabei war die haube leicht angestaubt und es hat sich alles eingeritzt, so das ich seitdem ein riesen vw-zeichen auf der haube hatte. toll gemacht. schöner effekt. nur man kriegt es nicht wieder raus. politur hilft auch nicht.


Dann haste auch nicht die richtige Politur gehabt, da gibt es extra Politur, die natürlich auch etwas mehr kostet.

Und was auch noch wichtig ist, ist die richtige maschine und nicht die Lidl oder Baumarktscheisse die hilft dir garnicht, nur dem der sie verkauft...
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ach du shice, ich versteh das einfacvh nicht wie ein Mensch mit so wenig Grips überhaupt überleben kann *roll*
 
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #19
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
  • Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen Beitrag #20
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
echt was gibt es denn für sch*** kinder .... nur weil ihre eltern nichts erreicht haben und sie nie zu etwas kommen werden anderes eigentum beschädigen!!! null hirn die jugend von heute!

echt normal müsste man denen links und rechts eine ohrfeige runterhauen!
 
Thema:

Aus lauter Langeweile Stein gegen meinen .:R geworfen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten