Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Diskutiere Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Liebe leut, bräuchte mal Hilfe von Kennern des DVD Navis im Ver. Wie lösch ich denn den Zielspeicher? ( letzte 10 Ziele?) Selbst zurücksetzen...
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #1
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Liebe leut,

bräuchte mal Hilfe von Kennern des DVD Navis im Ver. Wie lösch ich denn den Zielspeicher? ( letzte 10 Ziele?)
Selbst zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat den Speicher belassen.

Es dankt der Tiefblaue.:p
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #2
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Weiß das denn wirklich niemand? :(

Wäre für Hilfe dankbar, muss das bis morgen früh resettet haben.
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Liebe leut,

bräuchte mal Hilfe von Kennern des DVD Navis im Ver. Wie lösch ich denn den Zielspeicher? ( letzte 10 Ziele?)
Selbst zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat den Speicher belassen.

Es dankt der Tiefblaue.:p

hab ich noch nie probiert *lol* *noahnung* hast du schon das dicke Navi-Büchlein studiert? 8)
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Kommt deine Frau aus dem Urlaub zurück *lol*

Wüsste nicht das es überhaupt geht so einfach. einfach neue 10 Ziele wählen :great:
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #5
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich glaube unter einstellungen mal was gelesen zu haben, das man dort den Zielspeicher löschen kann!
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #6
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Kommt deine Frau aus dem Urlaub zurück *lol*

Wüsste nicht das es überhaupt geht so einfach. einfach neue 10 Ziele wählen :great:

doch es geht..... habs jetzt mit etwas rumdrücken geschafft. 10 neue ziele wären aber auch gegangen wie du sagst aber das war mir zu blöd.

nein. *lol* noch schlimmer...ich böser mensch bereite den R für die Übergabe vor, er wird verkauft. *oops*


trotzdem danke an alle poster für die hilfe! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #7
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Und wie ging das das jetzt die Ziele zu löschen ???
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #8
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das wollen wir doch von dem nichtmehr wissen. Der hat seinen .:R verkauft! Der gehört nichtmehr zu uns. :baeh:

Nur Spass. :greater:
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #9
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Wieso verkauft man so ein Auto ? *noahnung*
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #10
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Wieso verkauft man so ein Auto ? *noahnung*

gute Frage! Es sei denn, er verkauft ihn, weil er sich nen neuen 5er kauft bzw. bestellt hat! Jetzt kann man ja keinen 5er mehr kaufen... :-/
 
  • Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] Beitrag #11
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Und wie ging das das jetzt die Ziele zu löschen ???


kanns ja jetzt nimmer nachschauen aber unter navioptionen gabs in irgendeinem untermenü vom speicher ne option letzte ziele löschen/zielspeicher löschen.

Wieso verkauft man so ein Auto ? *noahnung*

Gute Frage...weil mir der R etwas zu langsam und in Relation zu durstig war. Hab was schnelleres gesucht auf den Sommer...Heckantrieb und mindestens 300PS waren die Vorgaben. Der neue steht in der Garage, ausführliche Vorstellung erfolgt die Tage. :)
Der R hat mir gute Dienste geleistet und ich habe ihn gewiss nicht geschont...Aber es war einfach mal wieder Zeit für was neues, auch klassenmäßig bisschen höher. Der vielerorts angesprochene Proll- und Attention Whore Faktor war jetzt, zweieinhalb jahre ganz nett, aber es darf auch wieder n bisschen mehr understatement bzw. Distanzierung zur Tunenszene sein.
Dass jeder tiefergelegte Golf 3, Ford transit und co neben dir mit quitschenden Reifen losfährt ging mir irgendwann einfach auf die Eier.

@Marcel: Ich bin dann der der dich überholt wenn dem Serien-R die Puste ausgeht. :p
 
Thema:

Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten