Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.07.2008, 21:19
Avatar von rome89
rome89
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 31
Vorname: Robin
Wohnort: Ruhrpott
Beiträge: 478
Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface

Hallo, ich habe mir das Interface bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160249064392 hab es vorhin angeschlossen. Wenn ich meinen Ipod (Classic 80 gb) anschliessend zeigt er mir im FIS an, dass ein Ipod angeschlossen ist. Wenn ich allerdings auf CD klicke steht da nur, dass CD 1-3 belegt ist und in 3-6 keine "cd" drin sei. Woran kann es liegen, dass ich nichts höre Hoffe ich hab mich halb wegs verständlich ausgedrückt Besteht die Möglichkeitkeit das es nach einem Reset des MFD wieder funktioniert (wie mache ich das)?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten