Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Diskutiere Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Also ich dachte ja immer ich hätte einen der Ver die am meisten KM laufen aber dagegen bin ich ein kleines Licht. Was haben die mit dem Auto...
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #1
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Also ich dachte ja immer ich hätte einen der Ver die am meisten KM laufen aber dagegen bin ich ein kleines Licht.

Was haben die mit dem Auto gemacht bei EZ 5/2006, ihn 24/7 aufm Prüfstand rennen lassen? *schock*

In jedem Fall sehr krass.
Und ein schönes Beispiel dass es auch R gibt die langlebig sind wie Landmaschinen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnibypgkzivf
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja das ist schon verdammt viel in der Zeit obwohl wir hatten auch einen Kunden 120tkm in einem Jahr einfach abnormal sowas.
Und dazu stellt mal vor was der an Geld für Benzin im Monat gebraucht hat.
Das schafft ja nicht mal ne Fahrschule solche Km Leistungen.
Wundert mich das so jemand kein Diesel kauft den da würde es sich lohnen.
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #3
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist schon verdammt viel in der Zeit obwohl wir hatten auch einen Kunden 120tkm in einem Jahr einfach abnormal sowas.
Und dazu stellt mal vor was der an Geld für Benzin im Monat gebraucht hat.
Das schafft ja nicht mal ne Fahrschule solche Km Leistungen.
Wundert mich das so jemand kein Diesel kauft den da würde es sich lohnen.

ja, der fahrer weiß was er vertankt hat....
Nehme aber an dass die Karre im Schichtbetrieb von Mehreren bewegt wurde, anders kann ich mir so eine KM Leistung in der Zeit eigentlich nicht erklären.
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
der sieht ja noch gut aus!
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #5
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Ich würde ja auf einen Kommafehler tippen, bzw. eine Null zuviel eingegeben.
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Echt krass..*schock**schock*
Und lückenloses Scheckheft..
Was allein die Inspektionen und Ersatzteile gekostet haben..
Das waren 2 teure Jahre..*buck*
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #8
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Mit Climatronic auf 70°C mag der Fahrer es schon sehr warm :)

Aber der Preis geht mal gar nicht :D
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mit Climatronic auf 70°C mag der Fahrer es schon sehr warm :)

Aber der Preis geht mal gar nicht :D
Ist bestimmt ein US-Modell mit Fahrenheit-anzeige und Meileintacho..=420.500km*lol**lol* ;)
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sowas gab es schonmal bei einem IVeR, der kam aus Schottland und hat auch so viel KM in kurzer Zeit drauf gehabt. Der Fred müsste hier auch noch irgendwo rumfliegen, oder war das in den alten Foren??*noahnung* :D
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #11
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ist deutsches Modell (Heckschürze) der muss mal so grob jeden Tag 350 km gefahren sein bei der Laufleistung, und dann rechne nochmal die Zeiten runter die der Wagen bei VW zur Inspektion war.

Klingt irgendwie verdammt nach langstrecken Test weil anders geht das gar nicht. Meine Meinung
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ist deutsches Modell (Heckschürze) der muss mal so grob jeden Tag 350 km gefahren sein bei der Laufleistung, und dann rechne nochmal die Zeiten runter die der Wagen bei VW zur Inspektion war.

Klingt irgendwie verdammt nach langstrecken Test weil anders geht das gar nicht. Meine Meinung

Könntest schon recht haben das es ein Langzeittest war.
Obwohl als ich noch in einer Garage gearbeitet habe hatten wir auch Kunden die nicht ganz das gefahren sind aber beinahe.
Selbst wenn es Vertreter sind um 350 km jeden Tag zu fahren was Arbeitet man da noch gross kommst ja fast nicht dazu.
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #13
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Vertreter arbeiten ja auch nicht Sonntags :) Aber ich weiß jetzt wem das Auto gehört, dem Weihnachtsmann weil der ist sicher soviel unterwegs *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #14
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Echt krass, und da bin ich immer der Meinung dass ich viele KM im Jahr drehe *buck*
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #15
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ist ja echt heftig...*schock*
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hier, n kollesch ein büro weiter ist unternehmensberater.
Der weis manchmal ganrich wo er gerade aufwacht. fährt oft hoch nach münchen und so. Flugzeug rentiert sich nich weil er mobil sein muss und meist nich lange vor ort ist.

Als ich einen monat nachdem er seinen B5 brandneu geholt aufn tacho geschaut hab bin ich bald vom glauben abgefallen.
17.000km in einem monat. Also da gibts noch viel schlimmere fälle.
Der man is aber auch ein absoluter workaholic und fährt kaum ein auto länger als n jahr *G*
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das wäre mein Traumjob neben Testfahrer, frag den mal ob er keinen Chauffeur will ;)
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #18
Master Chief
Guest
So viele KM wie der drauf hat das fahre ich in 20 Jahren. Heftig.8)
 
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #19
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
  • Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?! Beitrag #20
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten