Was kann das sein??

Diskutiere Was kann das sein?? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich bin gerade vorhin auf eine Kreuzung zu gefahren, die eine leichte links-kurve macht. Bin nicht gerade langsam auf die Kurve zu gefahren, also...
  • Was kann das sein?? Beitrag #1
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade vorhin auf eine Kreuzung zu gefahren, die eine leichte links-kurve macht. Bin nicht gerade langsam auf die Kurve zu gefahren, also musste ich etwas stärker bremsen. Als der wagen fast zum Stillstand gekommen ist, hatt es vorne richtig laut "geknackst":-/

Was kann das sein?
Mein :D hat gerade vor einer Woche die vorderen und hinteren Achsen, (Fahrwerk, Dämpfer, Domlager und alles was spiel haben könnte) überprüft, und es war alles in Ordnung!

Hat von euch schon mal so was in der Art gehabt? Bin über jede Antwort sehr erfreut!
 
  • Was kann das sein?? Beitrag #2
szandor
Guest
...das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein mit dem Knacken )((

Bei mir warens mal die Schrauben der Vorderachsenbefestigung...
 
  • Was kann das sein?? Beitrag #3
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ich denke er hat nicht gründlich gesucht...
Kann z.b. ein Federbruch sein, meistens brechen die im unteren Bereich, da kann man es schnell übersehen. Kann auch sein das ein Kugellager am Traggelenk Spiel hat. EINFACH NOCH MAL GRÜNDLICH AUF DER HEBEBÜHNE DURCHSEHEN!
 
  • Was kann das sein?? Beitrag #4
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem bei meinen 4er R32 DSG.

Das kommt und geht wie es ihm passt.

Die Werkstatt konnte leider nichts feststellen.

Leider ist das geräusch ärgerlich.....
 
  • Was kann das sein?? Beitrag #5
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Kann auch ein Türscharnier sein! einfach mal fetten und hinter den Übergang Säule-Türscharnier Rostlöser sprühen.

Hatte auch mal ein ein knacken, dachte auch erst Domlager etc, war aber nur ein nicht richtig gefettes Türscharnier!
 
Thema:

Was kann das sein??

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
2.255
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten