Felgen Bremskombination welche ?

Diskutiere Felgen Bremskombination welche ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus... habe dieses Bild gerade von nem Kumpel per email bekommen. Kann mir jemand sagen was das für ne Bremse (Sättel / Scheiben) und...
  • Felgen Bremskombination welche ? Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Servus...

habe dieses Bild gerade von nem Kumpel per email bekommen. Kann mir jemand sagen was das für ne Bremse (Sättel / Scheiben) und Felganas sind ?

gefällt mir tierisch gut und ich überleg grad wie sich das auf meinem 4eR macht :great: *habenwill*
 
Anhänge
  • felganas_molto_buono.jpg
    felganas_molto_buono.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 123
  • Felgen Bremskombination welche ? Beitrag #2
supergolf
Guest
Brembo GT Kit für Golf 5 zweiteilig.

330*28mm mit 4 Kolben Sattel.

Für die Sema wurde der Sattel von VW in den Nationalfarben gepulvert.

Der Sattel wurde am RGTI verbaut, dieses Model war nur für die Sema gebaut worden und hatte 400 PS aus 2 Liter Hubraum.

img_6261.jpg


rgti7.jpg
 
  • Felgen Bremskombination welche ? Beitrag #3
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
was ein hammer teil... und die Felgen ?
 
  • Felgen Bremskombination welche ? Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
finste wirklich? *noahnung*

... s. G. isyrider111

zugegeben, beim Fahren sieht der rote Innenbereich nicht so geil aus, aber im Stehen kommt das Hammer gut ! Gefällt mir !

Weiss keiner was das für Felge ist ? Hersteller / Größe / usw usw.
 
  • Felgen Bremskombination welche ? Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Thema:

Felgen Bremskombination welche ?

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
757
Francis
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten