Novidem's Preispolitik

Diskutiere Novidem's Preispolitik im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Schaut mal hier...
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Echt krass, da muss man schon übelst verblödet sein um das zu bezahlen.
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #3
MitohneTurbo
Guest
Wieviel ist das denn in Euronen?
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
40.800 Eur
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #5
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ok, ich dachte es wären so rund 50k, aber trotzdem teuer.
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #6
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ja das ist bekannt, dass novidem sich gut bezahlen lässt..
hab schon einige umbauten von denen gesehen, sieht alles gut und sauber aus. aber kenn auch die heftige probleme haben und die probleme novidem nicht so gut im griff hat..

bevor ich meinen R gekauft hatte, war hier in unsrem dorf jemand mit einem R der von novidem auf kompressor umgebaut wurde unterwegs. wenn ich so gehört und gesehen hab, was der für probleme hatte*schock* *schock*

versprochene leistung nicht erreicht, software probleme usw.
schlussendlich haben sie alles hingekriegt und der wagen ging sehr gut.
hab wieder letztens von einem kollegen erfahren, dass dieser bei diesm R jetzt die kopfdichtung hinüber ist..*roll* *roll*

vor ca. 3 monaten, hatten mein kollege und ich eine begegnung mit einem iv R der mit einem novidem kompressor unterwegs war, wir waren mit einem mazda 3 mps unterwegs. 320-330ps gibt novidem an zur stufe 1 an. der mazda hat ab werk 260ps frontantrieb und ca 200kg leichter als der R.

autobahn rein beide vollgas, der R kam nicht näher bis 200km/h konnte der R nur hinterher fahren, erst ab 220km/h kam er dann.*schock* da muss ich mir die frage stellen, ja wo sind die 320-330ps??? *noahnung*
was noch erwähnen werden muss ist, dass der mazda ganz geil geht.
als wir an der tanke angehalten haben, fragte er uns sofort, was im mazda verbaut sei?? wir, es ist alles orginal ab werk 260ps. der andere konnte es nicht fassen, war auch sehr überrascht vom mazda und entäuscht von seinem kompressor R..*noahnung*

es gibt sicher ausnahmen, es heisst ja nicht, dass jeder umbau genau gleich gut sein muss, aber trotzdem.
war ehrlich gesagt ganz schön entäuscht vom R das da nichts mehr ging..
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sowas ist natürlich ärgerlich, aber ein gewichtsvorteil von 200kg ist nicht ohne.

Ein wirklich objektiver test wäre es gewesen wenn der mazda voll besetzt gewesen wäre um die 200kg auszugleichen. Das wär mal intressant wie groß der unterschied dann noch ist.

Aber was sols, son turbo geht dann halt doch immer ne ecke besser als n kompi.
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #8
grissly_7
Guest
also für den Preis, leg ich noch 10'000 und nehm den 5er Turbo von Digitec ...... ;)

btw .... es wird immer schnellere Autos geben, die Diskussionen werden langsam langweilig
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
also für den Preis, leg ich noch 10'000 und nehm den 5er Turbo von Digitec ...... ;)

btw .... es wird immer schnellere Autos geben, die Diskussionen werden langsam langweilig

du sagst es röbi! da würde ich auch zum turbo greiffen :D aber wir sind ja zufrieden mit unseren kompis und hatten noch nie beschwerden, schnell sind unsere R's allemal!
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #10
grissly_7
Guest
du sagst es röbi! da würde ich auch zum turbo greiffen :D aber wir sind ja zufrieden mit unseren kompis und hatten noch nie beschwerden, schnell sind unsere R's allemal!

wir müssen wirklich die Fahrt vom Samstag mal ohne Frauen machen ... lassen wir unsere .:R den Berg hoch fauchen ... ;)

Ich hatte noch nie ein klitzekleines Problem mit dem Kompi .... *holzanfassen*
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Seh ich auch so, wenn man einen R hat gehört man schonmal zu denen die ne ecke schneller sind als die meisten anderen :) ... wenn man dann noch nen kompi hat ist das schon ziehmlich fett, da kommen nichmehr viele mit.
Und wie schon gesagt, schnellere gibts ja immer :)
Nur das ich nicht finde das dieser erfahrungsaustausch jemals langweilig wird :p

Leider noch nie bei nem kompi mit gefahrn, ich weis nur das son turbo verdammt drückt!
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #12
grissly_7
Guest
Seh ich auch so, wenn man einen R hat gehört man schonmal zu denen die ne ecke schneller sind als die meisten anderen :) ... wenn man dann noch nen kompi hat ist das schon ziehmlich fett, da kommen nichmehr viele mit.
Und wie schon gesagt, schnellere gibts ja immer :)
Nur das ich nicht finde das dieser erfahrungsaustausch jemals langweilig wird :p

Leider noch nie bei nem kompi mit gefahrn, ich weis nur das son turbo verdammt drückt!

versteh mich nicht falsch ... die Vergleiche find ich an und für sich schon interessant, aber die ewige "Nörgelei" von einigen, dass der .:R nicht so schnell ist ... DAS nervt und langweilt ...

meine der Mazda 3 MPS ist auch ne neuere Technik und wie Du schon sagtest, 200 kg sind nicht ohne .... ich bin zufrieden mit meiner Göttin! Mir reichts, auch wenn ich ab und an den kürzeren zieh .... aber im Sound bin ich fast immer mit dabei ... ;)
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
der R ist ja nicht gerade lahm, aber jetz ohne scheiss, für die 3,2liter motor ist er nicht das wahre..

ich will hier keinen angreifen oder so, schlussendlich fahr ich selber auch einen R und würde auch nie den mazda holen..
wollte es hier im forum nur mal erzählen, ich dachte mir auch, dass der R mit dem mazda spielt, aber nix da..

bei den ladern ist es halt schon so es gibt nichts über ein turbo:great:

aber der sound des kompressors ist einfach zu geil..
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #14
MitohneTurbo
Guest
also für den Preis, leg ich noch 10'000 und nehm den 5er Turbo von Digitec ...... ;)

btw .... es wird immer schnellere Autos geben, die Diskussionen werden langsam langweilig


DigiTec? Die gibt es noch und seit wann bauen die denn Turbos?
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #16
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
wir müssen wirklich die Fahrt vom Samstag mal ohne Frauen machen ... lassen wir unsere .:R den Berg hoch fauchen ... ;)

Ich hatte noch nie ein klitzekleines Problem mit dem Kompi .... *holzanfassen*

ahhhhh Fauchen *buck* Das müssten wir schon nochmal ohne Frauen machen! War ne herrliche Strecke!!! Aber auch nächstes Jahr "falls es überhaupt ein treffen gibt" will sie wieder dabei sein :sus:

Will auch noch holzanfassen! Bin auch ein glücklicher :great:
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #17
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
@mitohneTurbo

Soviel ich weiss, wurde der Turboumbau in Deuschtland gemacht! Digitec hat Ihn wohl nur in der Schweiz eintragen lassen! Irrtum vorbehalt wurde der Umbau von HGP gemacht! Grizzly weiss mehr!
 
  • Novidem's Preispolitik Beitrag #18
grissly_7
Guest
@mitohneTurbo

Soviel ich weiss, wurde der Turboumbau in Deuschtland gemacht! Digitec hat Ihn wohl nur in der Schweiz eintragen lassen! Irrtum vorbehalt wurde der Umbau von HGP gemacht! Grizzly weiss mehr!

stimmt ...
 
Thema:

Novidem's Preispolitik

Ähnliche Themen
Urbanstyler
Antworten
19
Aufrufe
2.588
R20
R20
Verkaufe Golf IV R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Sid
makki83
Antworten
0
Aufrufe
551
makki83
makki83
nezor32
Antworten
6
Aufrufe
1.610
nezor32
nezor32
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Mars
Oben Unten