Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt

Diskutiere Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Mein alter V6, war nen treuer Begleiter :great:
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #61
DerL
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Mein alter V6, war nen treuer Begleiter :great:
 
Anhänge
  • 2a.JPG
    2a.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 486
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #62
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo, das war der Vorgänger von meinem .:R. Absolut tolles Auto, aber ich wollte nach 5 Jahren mal wieder was anderes (neueres) fahren.
 
Anhänge
  • RS4 - 0001.jpg
    RS4 - 0001.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 482
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #63
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hi Peter,
genau so einen Suche ich jetzt nach dem R32.
Kannst du mir mal kurz von deinem RS berichten, wieviele KM, Defekte etc?

Dank dir!

Grüße Philipp
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #64
R32-Derule
Guest
Wie kann man denn von einem tollen Rs4 B5 auf einen öden R32 umsteigen!? Das ist ja so als würd ich von einer 1000er auf ein Mofa umsteigen *lach*
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #65
MitohneTurbo
Guest
Wie kann man denn von einem tollen Rs4 B5 auf einen öden R32 umsteigen!? Das ist ja so als würd ich von einer 1000er auf ein Mofa umsteigen *lach*


Na komisch mir gings letztens genau anders herum.
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #66
maj0
maj0
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Was für ein goiles Auto! Definitiv seit dem der rausgekommen mein Traumauto, jetzt gedulde ich mich noch ein bischen und dann kommt der als Zweitwagen ran! *lol*
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #67
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Wie kann man denn von einem tollen Rs4 B5 auf einen öden R32 umsteigen!? Das ist ja so als würd ich von einer 1000er auf ein Mofa umsteigen *lach*

Ganz einfach: RS verkaufen - R32 kaufen !!! *lol*

Aber wie bereits erwähnt, hatte Bock auf einen anderes und neueres (der RS war Baujahr 05/01!) Auto.

Und ich bin vom .:R von der ersten Probefahrt an begeistert gewesen und find ihn absolut nicht öde. :great: :great: :great:
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #68
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hi Peter,
genau so einen Suche ich jetzt nach dem R32.
Kannst du mir mal kurz von deinem RS berichten, wieviele KM, Defekte etc?

Dank dir!

Grüße Philipp

Hi Philipp,

keine großen Defekte, nur die üblichen Erneuerungen von Verschleissteilen und Inspektionskosten (u. A. Zahnriemenwechsel bei 60 000 km)...

Hatte um die 95 000 km runter. Als nächstes wäre bei 120 000 km der Zahnriemen dran gewesen. Bremsen (Beläge + Scheiben) mußte ich letztes Jahr noch ersetzen.

Und eine Überholung der Turbos könnte auch bald nötig sein - bestimmt nicht billig.

Ansonsten echt geiles Auto :great: mit überragenden Beschleunigungswerten. Bin den neuen RS 4 auch Probe gefahren und war echt enttäuscht (im Vergleich zum alten RS).

Gruss, Peter.
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #69
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #70
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ansonsten echt geiles Auto :great: mit überragenden Beschleunigungswerten. Bin den neuen RS 4 auch Probe gefahren und war echt enttäuscht (im Vergleich zum alten RS).

wenn ihr da mal objektiv die zeiten nehmen würdet würdet ihr euch wundern....
Klar war der Aufschrei groß als das (Bi)Turbokonzept gegen einen hochdrehenden Sauger ersetzt wurde.
Weils jetzt mit dem Tuning weitaus schwerer ist....und weil der Hochdrehzahlsauger SUBJEKTIV (!) weitaus weniger dynamisch empfunden wird.
Das ist aber alles Schein, der Neue ist keinesfalls langsamer als der Alte.

Mir gefällt der V8 von der Charakteristik gut, weil er weitaus unempfindlicher ist als das Biturbokonstrukt (stichwort laderschaden, dürfte aus dem alten S4 2.7 gut bekannt sein) und weil man sich gefühlt weitaus näher am Motorsport befindet, nen Siebentausender zu stürmen.:D8)
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #71
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #72
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
das war meiner bis februar 2008 ..... vermisse ihn eignetlich sehr ... aber irgendwann muss man mal loslassen können...
Bodykit war ca 1 jahr drauf, dann wieder original und tiefer runter...

Golf 3 VR6, mit 190'000km verkauft. selber gefahren 65'000km.

http://www.vwaudi-forum.ch/attachment.php?attachmentid=1003
http://www.vwaudi-forum.ch/attachment.php?attachmentid=1004
http://www.vwaudi-forum.ch/attachment.php?attachmentid=1005
http://www.vwaudi-forum.ch/attachment.php?attachmentid=1007
http://www.vwaudi-forum.ch/attachment.php?attachmentid=1008

ist nichts spezielles doch für mich war das meine erste liebe *grins*
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #73
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
das war mein letzter vor dem R.... der gute einser:great:
davor hatte ich noch einen Golf 3 VR, Passat 35i VR Exklusiv,
 
Anhänge
  • cabrio.jpg
    cabrio.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 370
  • Passat.jpg
    Passat.jpg
    101 KB · Aufrufe: 366
  • Waffe.jpg
    Waffe.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #74
grissly_7
Guest
2. Wagen habe ich keinen ... nach ein paar Fehlgriffen, kam dann ein Audi Coupe, dann der Mazda, dann der G3 VR6 und jetzt der .:R ....
 
Anhänge
  • Mazda.jpg
    Mazda.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 303
  • Golf.jpg
    Golf.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 302
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #75
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Man sieht aber schön dass du immer brav Swissoil benutzt, deine Autos glänzen alle wie neu :great:
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #76
grissly_7
Guest
tja, steigert halt auch den Wiederverkaufswert ... ;)
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #77
Der_Man
Der_Man
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
nach zwei nicht erwähnenswerten golf II kam der kleine bmw und dann der größere passi 8)
 
Anhänge
  • passi1.jpg
    passi1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 344
  • bmw1.jpg
    bmw1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 339
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #78
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sorry aber den BMW find ich schrecklich :X, da ist mir der Passat schon viel lieber ;)
 
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #79
Der_Man
Der_Man
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
  • Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Beitrag #80
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich finde den bmw geilo !!! :) 5er front sieht geil aus...

jedem das seine....
 
Thema:

Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt

Oben Unten