Iv Natrium Auslaßventile

Diskutiere Iv Natrium Auslaßventile im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Jungs bin auf der suche nach Orginalen Natrium gekühlten Auslaßventilen für den iV eR. Hatte eben mal beim Freundlichen angerufen aber 23...
  • Iv Natrium Auslaßventile Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Moin Jungs bin auf der suche nach Orginalen Natrium gekühlten Auslaßventilen
für den iV eR.
Hatte eben mal beim Freundlichen angerufen aber 23 Euro kann ich mir nicht vorstellen,das sind doch die Normalen vom 5er R32?
Naja mehr zur Werstoffzusammensetzung oder ob Sie Natrium gekühlt sind oder nicht konnte er mir auch nicht sagen.
Vieleicht weiß ja jemand wo man die noch ordern kann und was Sie kosten.

Grüße Sascha
 
  • Iv Natrium Auslaßventile Beitrag #2
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
wo ist denn der unterschied zwischen den ventilen vom 4er und 5er r32?
sind doch beide natriumgekühlt und vom preis her kommt das doch auch hin, denn für die ventile vom alten 1,8l 16v( ebenfalls natrium gekühlt ab werk) kosten die auch fast den preis
 
  • Iv Natrium Auslaßventile Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Deswegen frage ich ja weil ich es selber nicht weiß ob die beim 5eR auch Natrium gekühlt sind *noahnung*Wen ja dann sind ja 23 Euro okay.
 
  • Iv Natrium Auslaßventile Beitrag #4
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
also ich meine schon das die das sind. die sind doch schon ab dem 16v alle natrium gekühlt. würde mich sehr wundern wenn grad die vom 4er r32 es nicht sind, denn die vom normalen 4er v6 sind es auf jeden fall.
 
  • Iv Natrium Auslaßventile Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Ventile, Kurbelwelle usw. ist gleich.

Das was einige behaupten der Ver hätte hier "abgespeckt" stimmt nicht.
 
  • Iv Natrium Auslaßventile Beitrag #6
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Super :great:
 
Thema:

Iv Natrium Auslaßventile

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.186
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten