RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Diskutiere RNS 510 TV Funktion wie geht die???? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Abend, ich hab da mal eine Frage wie geht den bei dem RNS 510 die TV Funktion?? Ich hab mal die Betriebs Anleitung durchgestöbert und gelesen das...
  • RNS 510 TV Funktion wie geht die???? Beitrag #1
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Abend, ich hab da mal eine Frage wie geht den bei dem RNS 510 die TV Funktion?? Ich hab mal die Betriebs Anleitung durchgestöbert und gelesen das da ja eine TV Funktion gibt aber nur wie geht die? Oder braucht man da noch ein Zusatz gerät?

Schon mal danke im voraus


Matze:)
 
  • RNS 510 TV Funktion wie geht die???? Beitrag #2
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das weiß, ist die TV option so gestaltet, das du einen DVB-T Empfänger benötigst... kannst dir aber auch ne Kamera an die Hintere Stoßstange klemmen und das Bild anschaun...

Also zu Deutsch: Das Radio hat einen Video-Eingang... kannst alles hinmachen was du willst... wegen mir auch nen Videorecoder :D
 
  • RNS 510 TV Funktion wie geht die???? Beitrag #3
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das weiß, ist die TV option so gestaltet, das du einen DVB-T Empfänger benötigst... kannst dir aber auch ne Kamera an die Hintere Stoßstange klemmen und das Bild anschaun...

Also zu Deutsch: Das Radio hat einen Video-Eingang... kannst alles hinmachen was du willst... wegen mir auch nen Videorecoder :D


Gibts da von VW auch ein DVB-T Empfänger??
 
  • RNS 510 TV Funktion wie geht die???? Beitrag #5
Mk5_GTI
Guest
Alles im allem also ein teurer Spaß für das, man nicht alle Programme haben kann oder )((
 
  • RNS 510 TV Funktion wie geht die???? Beitrag #7
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
So wie ich das sehe, sind die Geräte für verschiedene Marken und Radiotypen...

Das was ich gepostet habe ist für das RNS510....


Das andere ist für Mercedes und die anderen für VW für die alten Radios:

o Volkswagen MFD
o Volkswagen MFD2 / RNS 2
o Skoda Nexus 4:3
o Skoda Nexus 16:9
o Seat Navigation 4:3
o Seat Navigation 16:9
o Audi RNS-E o Audi RNS-D
o Lamborghini Gallardo
o Ford MFD 4:3


So sehe ich das ganze :D
 
Thema:

RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.319
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
25
Aufrufe
7.207
Beastyboy80
Beastyboy80
Danilo
Antworten
6
Aufrufe
3.725
Danilo
Danilo
Oben Unten