So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI...

Diskutiere So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section; Ich glaube mittlerweile das das der RSI ist denn ihr mir vorenthalten habt
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #21
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mittlerweile das das der RSI ist denn ihr mir vorenthalten habt
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #22
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, da hat er noch abgemeldet in einer anderen Halle gestanden.
Aber beim nächsten Treffen holen wir das nach... Versprochen!
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #23
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Umbau: orig. Räder in Glanzschwarz Pulverbeschichtet mit Hankook RS-2 Bereifung

So das ist jetzt erstmal die letzte Umbaumaßnahme bis zum See 08, der Rest kommt dannach... 8)

Die VW Racing Aufkleber kommen auch wieder drauf, sind aber noch nicht fertig.

Bilder vom vorläufigem Endresultat werde ich Di. vor der Abfahrt zum See hochladen. Und ein Bericht von der Probefahrt bezüglich dem Clubsport Gewinde und der BMC CDA folgt natürlich auch noch.

Vorher:

p1030634of8.jpg


Nachher:

p1040189fc9.jpg


Am Fahrzeug:

p1040217oy4.jpg
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #24
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Die VA ist ohne Platten und an der HA habe ich eine 10mm Scheibe mit Zentrierung verbaut.

Freigängigkeit ist kein Problem...
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #25
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
wo hast du den Schriftzug her????

Matthias
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #26
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du den VW Racing?
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #27
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
shr sehr sehr spektakulär...

gefällt mir sehr gut, hoffe dich am see irgendwo zu erwischen, damit ich mal 1-2 bilder für meine privatsammlung machen kann....

soll man dich da einfach mal ansprechen?
oder vors auto springen????;)
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #28
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
shr sehr sehr spektakulär...

gefällt mir sehr gut, hoffe dich am see irgendwo zu erwischen, damit ich mal 1-2 bilder für meine privatsammlung machen kann....

soll man dich da einfach mal ansprechen?
oder vors auto springen????;)

Danke fürs Kompliment ! 8)

Bitte nicht vors Auto springen, die Front ist erst neu gelackt... *lol*

Spaß bei Seite, man kann mich auch gerne ansprechen und Bilder sind natürlich auch gerne drinne...

Bin vom 13-21.05. am See, also dann bis die Tage...
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #29
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
dA wirds ja klappen, freue mich schon auf ein treffen:great:
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #30
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Jo die meine ich.
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #31
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
...bmc ?

Hey jungs...hab schon gesehen das ihr hier über den bmc airfilter geredet habt,aber ich wollt noch mal genaueres wissen,wie ist das mit dem ansauggeräuscht,hört man da was ? beim offenen lufti soll das wohl nich so dolle sein.,..villt mal nen sound hochladen *roll*,und was kostet der spass ? ???

mfg nico
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #32
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hi marco,
hat mich gefreud dich am See kennezulernen:)

habe hier noch ein pics von deinem schatz:great:



gruss luigi
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #33
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Schade dass ich vorher den Beitrag nicht mehr ganz verfolgt habe. Bin ja mit meinem RS4 öfters bei dir vorbeigekommen, auch an der Mischkulnig!

Vielleicht beim nächsten mal!

Hab deinen Wagen gesehen, Du warst doch auch mit dem RS Club unterwegs oder!?

Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal...
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #34
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hi marco,
hat mich gefreud dich am See kennezulernen:)

habe hier noch ein pics von deinem schatz:great:



gruss luigi


Cool, schönes Bild... Danke!

Werde die Tage auch nochmal welche hochladen!
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #35
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hey jungs...hab schon gesehen das ihr hier über den bmc airfilter geredet habt,aber ich wollt noch mal genaueres wissen,wie ist das mit dem ansauggeräuscht,hört man da was ? beim offenen lufti soll das wohl nich so dolle sein.,..villt mal nen sound hochladen *roll*,und was kostet der spass ? ???

mfg nico


So, ich hab jetzt ca. 2500 Erfahrungskilometer mit der Box gefahren und kann mal ein kleines Statement abgegben.

Sound: Das Ansauggeräusch ist schön laut geworden, schnabt jetzt so richtig tief nach Luft. Man hört auch bei kleinen Geschwindigkeiten die Luft rotieren. Soundfile werde ich die Tage mal aufnehmen und hochladen.

Leistung: Hab das Gefühl das er schon besser läuft, vor allem bei steigenden Temperaturen läßt er nicht mehr so stark nach. Ich denke das liegt auch hauptsächlich daran, dass die Luftführung extrem direkt ist und super Fahrtwind abbekommt. Das Ansprechverhalten hat sich verbessert, aber nur im warmen Zustand. Bei Kaltstart hat sich die Gasannahme verschlechter, da er wahrscheinlich zu viel Luft bekommt. Aber sobald das Öl 80°C hat, ist das Verhalten weg.

Fazit: Bin eigentlich sowohl von der Optik, als auch von der Performance begeistert. Aber wie gesagt, dass sind meine persönlichen Eindrücke. Werde aber nochmal schauen, dass ich auf einen Prüfstand komme bzw. auch mal die Ansaugtemperatur abnehmen kann, falls es von Interesse ist.

Der Spaß ist leider auch nicht ganz billig, mit allen Bauteilen liegt man so bei 350.-. Ist z.Z. aber auch ein Einzelstück, da der Adapter für die LMM Aufnahme (wegen Platzmangel) ein Prototyp ist und dafür finde ich den Preis noch ok.

Ich hoffe, dass alle Fragen vorerst beantwortet sind, bei bedarf näher Infos auch gerne per PN...

Grüsse aus Hessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #36
flo_R32
Guest
hi marco!

nen sau geilen beetle fährste da!
absolut gelungen!

und mit dem silbernen vom silbersee ein cooles duo!:great:

hast evtl interesse an OZracing aufklebern für die felgen?
hab da noch welche in silber!

mfg
flo
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #37
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hi Flo,

danke fürs Kompliment, hört man gerne... 8)

Kannst mir ja mal ein Bild von den Aufklebern per Email schicken.
Adresse kommt gleich per PN.

Gib mir mal auch die Maße durch, vielleicht kommen wir ins Geschäft. :D
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #38
flo_R32
Guest
so hab grad gesehen, dass es schwarze aufkleber sind!:X

oz.jpg
 
  • So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI... Beitrag #39
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
ja das würde mich auch brennend interessieren, habe gerade auf der Seemax gesehen das sie das set jetzt auch für den RSI anbieten..... würde gerne wissen was es so bringt bevor ich es mir bestelle?!
 
Thema:

So, jetzt auch nochmal mit Bilder vom RSI...

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten