Neue Reifen

Diskutiere Neue Reifen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich kann euch echt den Michelin Pilot Sport PS2 empfehlen. das beste was ich je hatte. Sehr ruhig und die Bodenhaftung ist ausgezeichnet selbst...
  • Neue Reifen Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich kann euch echt den Michelin Pilot Sport PS2 empfehlen.
das beste was ich je hatte.
Sehr ruhig und die Bodenhaftung ist ausgezeichnet selbst bei Rgen geht der R wie auf Schienen.

Dafür ist der Reifen leider einer der teuersten aber das Geld ist es wert.

Hatte voher Conti Contact 2 mont war auch sehr gut doch die seitenwand des reifens war eher schwach und bei schnellen Kurven etwas schwammig.

Für mich gibt es für den R nur noch Michelin.
 
  • Neue Reifen Beitrag #3
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Ich kann euch echt den Michelin Pilot Sport PS2 empfehlen.
das beste was ich je hatte.
Sehr ruhig und die Bodenhaftung ist ausgezeichnet selbst bei Rgen geht der R wie auf Schienen.

Dafür ist der Reifen leider einer der teuersten aber das Geld ist es wert.

Hatte voher Conti Contact 2 mont war auch sehr gut doch die seitenwand des reifens war eher schwach und bei schnellen Kurven etwas schwammig.

Für mich gibt es für den R nur noch Michelin.

sag ich doch ... mein nächster wird es auch sein ... schon der erste pilot sport war perfekt ... straßenlage und verschleiß waren optimal ... im kompletten gegensatz zu den potenzas ... nie wieder, sehr schwammig vom gefühl her und der verschleiß ist einfach krass ...
 
  • Neue Reifen Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Mit Michelin hab ich auch an sich gute Erfahrungen, wenn auch was härter... heisst nicht ganz so klebrig im Trockenen, dafür aber haltbar... und genau da ist MEIN Problem: ich hab die weggeschmissen weil zu alt, weil ich wenig fahre, damals noch weniger, und das mit 6mm... Schade drum... und dass dann mit dem Preis...
 
Thema:

Neue Reifen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.730
UweGolf32
UweGolf32
Massa3
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
9.614
a3quattro
a3quattro
Oben Unten