TimeLife Garantie

Diskutiere TimeLife Garantie im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Tach Leute! Hab da mal ne Frage: Mein R ist hat im September seinen 5. Geburtstag (BJ 9/2003, ca. 68Tkm). Jetzt hab ich Post vom...
  • TimeLife Garantie Beitrag #1
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute! Hab da mal ne Frage:
Mein R ist hat im September seinen 5. Geburtstag (BJ 9/2003, ca. 68Tkm). Jetzt hab ich Post vom Volkswagen-Versicherungsservice bekommen, ob ich meine LifeTime Garantie verlängern will oder nicht. Bisher war ich ja vollkommen überzeugt von der Garantieverlängerung, weil sichs bei mir jedesmal "gelohnt" hat (erste Verlängerung: Lamdasonden futsch, 2. Verlängerung: Querbeschleunigungsmesser futsch ca. 1100 euro).
Jetzt die Frage: Was für (typische) Probleme kommen bei meinem R mit den 5 jahren und den 68Tkm in der nächsten Zeit auf (P.S. die Garantie deckt mechanische und elektrische Bauteile, da unter 100000km)?
Meint ihr die Verlängerung lohnt sich? Sind diesesmal immerhin 410 Euro, die allerdings Fahrzeugbezogen sind, daher beim Verkauf sicher von Vorteil sind. Würdet ihr investieren? Voraussichtlich fahre ich meinen R noch bis Anfang 2009.
Ich hoff mir kann jemand bei meiner Entscheidung helfen. Ach ja, am R is alles was motor und elektrik angeht, original. Und noch was: Deutschland wird Europameister! :great:
 
  • TimeLife Garantie Beitrag #2
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

les mal das kleingedruckte. Da steht irgendwo, dass nur die Baugruppengarantie wirkt, wenn das auto

- >100.000km hat ODER
- >älter als 5 Jahre

Deshalb habe ich dieses Jahr nicht mehr abgeschlossen, weil meiner auch 5 Jahre alt geworden ist. Bisher hat es sich zum Glück gelohnt *g*

Grüße,
Basti
 
  • TimeLife Garantie Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hi,

les mal das kleingedruckte. Da steht irgendwo, dass nur die Baugruppengarantie wirkt, wenn das auto

- >100.000km hat ODER
- >älter als 5 Jahre

Deshalb habe ich dieses Jahr nicht mehr abgeschlossen, weil meiner auch 5 Jahre alt geworden ist. Bisher hat es sich zum Glück gelohnt *g*

Grüße,
Basti

Na ja....dafür hast Du Dir ja auch was anderes nettes gegönnt:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
Thema:

TimeLife Garantie

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten