R32 Prospekte ???

Diskutiere R32 Prospekte ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Weis jemand vielleicht wo man die alten vw bestellprospekte downloaden od. anschauem kann ?? Würde unter anderem gerne wissen ob man die...
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #1
6 Zylinder
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Weis jemand vielleicht wo man die alten vw bestellprospekte downloaden od. anschauem kann ??
Würde unter anderem gerne wissen ob man die beige Lederaustattung nur im blauen Golf bestellen konnte. oder ob es farbunabhängig war ?? :roll: :roll: :?: :roll: :roll: :?:
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #2
Crociera
Guest
Ich würd' die Suche anwerfen, denn das offizielle Prospekt (ich glaub' 26 Seiten) war hier schon mal Thema und ein User hat sogar alle Seiten im PDF-Format online gestellt.

Den Link zu diesem Thread weiß ich jetzt allerdings nicht. :(
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #3
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich hatte das Prospekt mal in meiner Galerie! Habs aber noch nicht in die neue Galerie geladen. :oops:

Mach ich aber im Laufe des Abends noch :wink:
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Es war egal, ob blau, schwarz... :wink:

Du meinst aber schon flanellgrau (Alcantara/Leder)? :?
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #5
Crociera
Guest
Hab's gefunden. Hier bei dem 4. Beitrag auf der Seite (von Chris1985). :wink:
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also Prospekte von 2002 oder von 2003 bekommt man bei e-bay für 2 Euro oder so!
Ich finde das man so ein prospekt schon aufheben sollte in Orginal!Habe mir damals auch 2 Prospekte besorgt als mein R noch in Planung war!

Die beige Leder-Alcantara Austattung bekommt man mit jeder Farbkombi...mit deep-blau,schwarz und anthrazit hab ich zumindest schon R´s gesehen!
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #7
6 Zylinder
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Crociera schrieb:
Hab's gefunden. Hier bei dem 4. Beitrag auf der Seite (von Chris1985). :wink:

Danke habs mir gerade angeschaut !

Hab noch ne andere Frage gibts irgendwo den Sound mit unterdruckschlauch und ohne Schauch zum Downloaden ??
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
Die beige Leder-Alcantara Austattung bekommt man mit jeder Farbkombi...mit deep-blau,schwarz und anthrazit hab ich zumindest schon R´s gesehen!
Wie beige Leder-Alcantara Ausstattung? Wo hast Du die denn gesehen?
Es gibt doch nur schwarz, grau und stoff? :?:
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #9
Bidi
Guest
Hier muss ich vr-six recht geben. War auch der Meinung, dass nur schwarz, grau und stoff als Alcantara exisiterte. Aber vielleicht meint Carsten ja auch eigentlich grau?!?
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #10
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
"schwarz" = Vorder- und Rücksitze (mit Kopfstützen) komplett in schwarzem Leder. Teppich schwarz. Armaturentafel + Türverkleidung sowie hintere Seitenverkleidungen jeweils oben+unten schwarz. Heckklappen-Innenverkleidung schwarz.

"grau" = Vorder- und Rücksitze (mit Kopfstützen) in grauem Leder, wobei die Sitzmittelbahnen der Vorder- und Rücksitze mit Alcantara bezogen sind. Teppich flanellgrau. Armaturentafel + Türverkleidung sowie hintere Seitenverkleidungen oben schwarz, unten flanellgrau. Heckklappen-Innenverkleidung grau.

"Stoff" = Sitzmittelbahnen in anthrazitfarbenem Stoff ("Monte Carlo"). Sitzwangen, Kopfstützen + Lehnenrückseiten in Benelan Leatherette. Teppich schwarz. Armaturentafel + Türverkleidung sowie hintere Seitenverkleidungen oben+unten schwarz. Heckklappeninnenverkleidung schwarz.

Alcantara ist ein samtähnlicher Stoff und wurde im R eben nur in grau eingesetzt.

"schwarz" wurde als "Leder Sportnabe" bezeichnet, kostete knapp 2000 € mehr als Stoff.
"grau" wurde als "Alcantara/Leder" bezeichnet, kostete knapp 1600 € mehr als Stoff.

Aber Stoff hat so gut wie keiner.
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #11
-Tayfun-
Guest
Hi!
Ich habe mich bei www.volkswagen.de mal erkundigt über den Service!!!
Die haben mir eine Tel.nr.: gegeben wo ich die sachen anfordern kann!!
Da es das ältere Golf Modell ist haben die sowas nicht mehr da!!!!
(laut Volkswagen)
Bei Interesse könnte ich dir die Nr.: zukommen laßen!!!
Wenn ja, schreib mir kurz ne pn!!!!!



Gruß Tayfun
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bidi schrieb:
Hier muss ich vr-six recht geben. War auch der Meinung, dass nur schwarz, grau und stoff als Alcantara exisiterte. Aber vielleicht meint Carsten ja auch eigentlich grau?!?

jooo,ich meine natürlich grau ...sorry :roll: !

"mausgrau" wie ich es immer nenne ...gefällt mir eben nicht wenn das ganze Auto so hell innen ist :shock: !
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #13
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Es waren alle Lackierungen mit allen Sitzbezügen kombinierbar.
So stands auch im Prospekt.
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #14
Anonymous
Guest
...hat denn jemand der anwesenden stoff?? .....ist mir, während der "such-zeit" nur 2x aufgefallen, einer davon stand bei glöckler in frankfurt.....alles drin, aber stoff :roll:
das war dann sein "todesurteil" ;) ...ich weiß nicht, beim bsp: da alles reinpacken, aber dann stoff...nicht nachvollziehbar für mich
...mmh, prospekte hab ich auch noch 2 , mit preisliste...halt auch aus der "suchphase" ;)
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
...hat denn jemand der anwesenden stoff?? .....ist mir, während der "such-zeit" nur 2x aufgefallen, einer davon stand bei glöckler in frankfurt.....alles drin, aber stoff :roll:
das war dann sein "todesurteil" ;) ...ich weiß nicht, beim bsp: da alles reinpacken, aber dann stoff...nicht nachvollziehbar für mich
...mmh, prospekte hab ich auch noch 2 , mit preisliste...halt auch aus der "suchphase" ;)

Also roadrunner hat z.b. Stoff drin!Gibt schon einige!
Deswegen lieber jahrewagen mit VA 8) ...wenn ich ihn neu hätte kaufen müssen hätte ich auch vom preis her nicht alles reinpacken können...
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #16
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Crociera schrieb:
Hab's gefunden. Hier bei dem 4. Beitrag auf der Seite (von Chris1985). :wink:

cool, die Bilder funktionieren ja sogar :lol: :lol: :lol: :lol: wusste ich nicht mehr, dass die auch auf meinem Webspace liegen :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
...hat denn jemand der anwesenden stoff?? .....ist mir, während der "such-zeit" nur 2x aufgefallen, einer davon stand bei glöckler in frankfurt.....alles drin, aber stoff :roll:
das war dann sein "todesurteil" ;) ...ich weiß nicht, beim bsp: da alles reinpacken, aber dann stoff...nicht nachvollziehbar für mich
...mmh, prospekte hab ich auch noch 2 , mit preisliste...halt auch aus der "suchphase" ;)

Auf manche Leute wirkt Leder "kalt" :wink: War lange Zeit auch bei mir so :)
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Meiner meinung nach hat Stoff in einem solchen Auto nix verloren :roll: !
hab noch kein Topmodell von Benz,Audi,BMW gesehen..egal ob 3 er,C-Klasse oder A4,A6 wo Stoffsitze drin sind!!!

Dem Leder würde ich nur Leder mit Alcantara vorziehen...allerdings natürlich in schwarz und nicht in "mausgrau" :evil: !
Mal sehen ob es das bald beim 5 er gibt!
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #19
Bidi
Guest
Also ich muss sagen, dass schwarz in schwarz ein wenig zu langweilig aussieht. Ich hab grau und das wirkt zu meinem schwarzen Lack sehr edel. :D
 
  • R32 Prospekte ??? Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn schon Leder dann richtig=schwarz 8) Alcantara ist übrigens ein Chemieprodukt :!: In echt heißt das Veloursleder :idea:
 
Thema:

R32 Prospekte ???

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
393
musty
musty
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
742
Kurwaasti
Kurwaasti
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
207
Schrottei
Oben Unten