Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.06.2008, 13:01
sidney71
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 20.05.2007

Wohnort: Norddeutschland
Beiträge: 168
AW: Motorgeräusch beim R - normal oder nicht?

Wie ich schon geschrieben habe ist ja wohl die Klappe in dem Auspuff meines Rs kaputt und ist so immer offen. Auch wenn ich weiß, daß es genug R Fahrer gibt, die die Klappe sofort außer Dienst stellen, muß ich nun nach ein paar Tagen sagen, daß mir das gar nicht zusagt. Was mir am R besonders gut gefällt ist, daß er im unteren Drehzahlbereich sehr edel und dezent klingt und wenn man es drauf anlegt das Tier rausläßt . Ohne die Klappe ist mir der Klang im Stand etwas zu präsent. Übernächste Woche wird der Originalzustand wieder hergestellt . Das Schnarrgeräusch scheint aber, nachdem sich hier doch einige gemeldet haben, bei denen das auf auftritt, normal zu sein. Ich habe gestern in einem sehr engen Tunnel den Wagen ma ein bißchen hochgedreht und muß zugeben, daß das wirklich klasse klang. Meine Freundin meinte noch, daß der so toll klingt, weil er so ein metallisches Schnarrgeräusch hat .

Gruß
Sidney71
Mit Zitat antworten