Kaputtes Leder

Diskutiere Kaputtes Leder im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Mir ist gerade was schreckliches passiert!!! Ich habe ein bekannter von mir, auf den Bahnhof gefahren. Jetzt habe ich gesehen, das...
  • Kaputtes Leder Beitrag #1
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mir ist gerade was schreckliches passiert!!! Ich habe ein bekannter von mir, auf den Bahnhof gefahren. Jetzt habe ich gesehen, das er beim beifahrersitz zwei Löcher und zwei Kratzer in das Leder gemacht hat8-( 8-( 8-(

Ich bin unglaublich genervt!! Ich könnte Ihn momentan kurz und klein schlagen!!!!

Ich weis, er hat es sicher nicht extra gemacht, aber kann man nicht ein bisschen auf die schei**e aufpassen?????

Ich wollte euch fragen, ob man das irgendwie GANZ weg bekommt? Hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht?
 
Anhänge
  • Foto140.jpg
    Foto140.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 231
  • Kaputtes Leder Beitrag #2
grissly_7
Guest
Mit Lederpflege vielleicht .... die Löcher sicher nicht ...

würde den Bekannten bezahlen lassen oder glei erschiessen
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Der ***** hat doch kein Geld8-(

Kann man einzelne abschnitte neu beziehen lassen? Und die Vollkasko übernimmt bei solchen Fällen nichts, oder?
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #5
grissly_7
Guest
würd mal schauen was mit der Swizöl Pflege rausbekommst .... vielleicht ist es dann akzeptabel .....
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #6
szandor
Guest
Wie zum Teufel hat der ****** das hingebracht?! *noahnung*
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #7
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung*noahnung* Beschissen ein und aus gestiegen, und hatte Knöpfe an den Hosen... Frag mich nicht wie das ging.

Das lustige ist ja, dass ich gestern ca. 3 Stunden die Sitze mit der Lederpflege von Swizöl bearbeitet habe:-/
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich würde es der Haftpflicht melden (falls er eine hat) und dann zu einem guten Sattler gehen.
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #9
szandor
Guest
Keine Ahnung*noahnung* Beschissen ein und aus gestiegen, und hatte Knöpfe an den Hosen... Frag mich nicht wie das ging.

Das lustige ist ja, dass ich gestern ca. 3 Stunden die Sitze mit der Lederpflege von Swizöl bearbeitet habe:-/

...das war sicher n'Schlüssel oder mini Sackmesser!
Würde ihn auch auf seine Haftpflicht ansprechen,
sonst kannst Du ja auch einen guten Bekannten
fragen ob er es seiner Versicherung melden würde ;)
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #10
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
wie klaus schon sagt, der haftpflicht melden, wenn er eine hat. die regelt das dann und du hast den wenigsten ärger damit.

ich meine aber auch mal nen beitrag bei dsf gesehen zu haben wo nen autoaufbereiter das auch wieder hinbekommt ohne das du nen neuen sitz kaufen musst.
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #11
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Ein guter Aufbereiter wird das Leder in dem Teilbereich einschleifen, die Löcher füllen und anschließend Lackieren.
Danach sieht man davon nichts mehr.
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
das leder im R ist von der Qualität etwas vom schlechtesten was ich gesehn habe.
Mein Audi 100 ist jg 91 hat 240tkm mein R 35tkm das leder im Audi sieht Jetzt noch besser aus als das im R.
Das ist etwas wo mich am R stört di Sitze sind schön und alles und ich spiele schonn längers mit dem gedanken alles neu zu überzeihen aber das ist nicht ganz so einfach wegen den Heizelementen.
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #13
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich finde eigentlich, dass das Leder ganz in Ordnung ist. Ok, man muss es pflegen, aber meins sieht aus wie am ersten Tag...
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #15
MatthiaS3
MatthiaS3
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter Lederzentrum.de
Da bekommst du Flüssigleder in deiner Farbe zum Reparieren.
Ich würde an deiner Stelle erst mal die Ledertönung in deiner Farbe probieren. Ich denke dann sollte kaum noch was zu sehen sein.

mfg
Matthias
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #16
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch sehr, für eure Hilfe!!
 
  • Kaputtes Leder Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
denk daran uns Bilder von dem Ergebniss zu zeigen :great:
 
Thema:

Kaputtes Leder

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.185
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten