Mittelkonsolenblenden

Diskutiere Mittelkonsolenblenden im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hey leute, hab grad in den unendlichen weiten des eBay diese dinger hier gefunden! was haltet ihr davon...
  • Mittelkonsolenblenden Beitrag #2
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Nette Idee, wobei ich mir das in Wagenfarbe noch netter Vorstellen würde. Oder natürlich wie es schon jemand aus dem Forum gemacht hat in Carbon. 8)
Gruß der Seb
 
  • Mittelkonsolenblenden Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ja, mit den dingern liebäugel ich schon fast nen jahr
aber ich denke das wird zu billig aussehen... *noahnung*

in carbon hab ich auch schon gesehen, das sieht fett aus
da sind aber noch mehrer innenteile die man in carbon bekommen kann
ich such mal eben den link

edit
da haben wirs doch, osir heisst das teure zauberwort 8)
links interior und dann oben auf gti klicken
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelkonsolenblenden Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Ja, so ein komplettes Carboninterieur wäre echt nett, aber wohl nicht bezahlbar... und mit den MKB: hab ich auch schon dran gedacht, wenn lackiert in silber, passend zum Rest der R Applikationen... denke das passt am Besten wenn... kenn aber auch noch keinen ders hat und von daher hab ich immer gewartet... wegen Aussehen, Passgenauigkeit, etc...;)
 
Thema:

Mittelkonsolenblenden

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
Antworten
11
Aufrufe
968
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
2.251
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Oben Unten