Kaufberatung R32 von euch ??

Diskutiere Kaufberatung R32 von euch ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Diese Theorie kaufe ich aktuell noch nicht... ;) ...im Zweifelsfall zahlst du die höheren LKW-Transportkosten beim wöchentlichen Einkauf nach...
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #201
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dann gehts doch erst richtig los weil die Autobahnen frei sind*lol*

Diese Theorie kaufe ich aktuell noch nicht... ;)

...im Zweifelsfall zahlst du die höheren LKW-Transportkosten beim wöchentlichen Einkauf nach Umlage auf den Verbraucher eben aus Deiner Tasche.

(das Szenario halte ich erst ab 5,00 EUR / Liter für realistisch - Glaskugel-Modus off)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #202
traceon
Guest
Find ich nicht so schlimm, der Rest stimmt bzw. scheint zu stimmen :)

das dachte ich auch bei meinem ersten r32 (IV'er BJ:2002)...
aber mit der zeit hats mich so sehr gelangweilt das ich ihn verkaufen musste :D
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #203
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
das dachte ich auch bei meinem ersten r32 (IV'er BJ:2002)...
aber mit der zeit hats mich so sehr gelangweilt das ich ihn verkaufen musste :D

Generell ist die Idee nicht dumm, mit einem "suboptimalen" .:R zu beginnen, um dann, wenn Dornröschen aus dem Schlaf erwacht ist, auf die neue Diva umzuschwenken.

Hatte ich vor ca. 1 Jahr auch schon mal überlegt, nachdem meinem das grosse Navi und DSP fehlen. Zudem habe ich das ein wenig empfindliche graue Alcantara und hatte von Anfang an einen mit Teilleder gesucht (extrem schwierig).

Irgendwann war dann der (in meinen Augen) perfekte .:R im Netz, nur war es mir schliesslich doch zu viel Gedöhns, mich von _meinem_ .:R zu trennen. :D
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #204
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten !" (Oscar Wilde) :great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #205
grissly_7
Guest
Geld spielt keine Rolle *lol* *buck* ;)

Ich will (ja ich WILL) einen R32 seit dem Augenblick als ich ihn das erste Mal gesehen habe (irgendwann 2002) und hab mir geschworen das ich mir einen kaufe wenn ich mal groß bin ;) Jetzt bin ich schon ein bisschen größer und trotzdem habe ich noch Zweifel..."Muss das wirklich sein" - "Du hast doch n Auto das läuft" - "Der kostet doch wieder viel mehr" blablabla *lol* Auf der anderen Seite steht "Es ist ein .:R32!" :anbet:*buck*

Mal gucken was der Verkäufer antwortet :sus:

ich sag ja ... MANCHMAL muss man einfach mal ne "Dummheit" machen, die sich dann gar nicht als Dummheit rausstellt. Denkst Du wieviele schlaflose Nächte ich hatte?? ... Kohle ... mmmhh... muss das sein, Dein VR6 läuft doch bestens ...
und ich hab's gemacht und ich hab's NIE BEREUT .... weil's mir genau so wie Dir ergangen ist ... R32 ... ahhhhh so wat will ich ooch ..!!! *lol* *lol* :great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #206
Gast4225
Guest
Ich hab mal angerufen, hört sich soweit ganz gut an ;)
Inspektion vor 1000km, Bremsscheiben und Beläge NEU, laut Verkäufer keine Mängel.

Ich hänge gerade schön in der Luft *noahnung* :p Einfach hinfahren und gucken geht nicht...sind 400km bis dahin :(
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #207
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich hab mal angerufen, hört sich soweit ganz gut an ;)
Inspektion vor 1000km, Bremsscheiben und Beläge NEU, laut Verkäufer keine Mängel.

Ich hänge gerade schön in der Luft *noahnung* :p Einfach hinfahren und gucken geht nicht...sind 400km bis dahin :(

Kein Problem, bin seinerzeit vor 3 Jahren mal kurz nach Berlin geflogen um mir einen .:R anzuschaun und 1h probezufahren.

Habe ihn dann doch nicht genommen aufgrund einiger Kleinigkeiten und des nicht verhandelbaren Preises 8)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #208
Gast4225
Guest
*lol* Krasse Aktion :great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #209
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
*lol* Krasse Aktion :great:

Naja, waren nur etwa 70 EUR seinerzeit mit Air Berlin, zudem wollte ich oben noch etwas shoppen gehen und mal kurz in den neuen Reichstag.
Auf Dienstreisen kommt man generell zu nix.

Hatte allerdings einige Anläufe gebraucht, um auf der A111 (die war es wohl) Vmax anzutesten :D

Übrigens hatte der Wagen DSG (was ich vorher unbedingt wollte), danach allerdings nicht mehr (war mir persönlich zu langweilig).
 
Thema:

Kaufberatung R32 von euch ??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
28.899
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten