Geld verdienen mit dem R :-)

Diskutiere Geld verdienen mit dem R :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schaut mal her was ich eben bei e-bay enteckt habe :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9958&item=2487909890&rd=1 Ich...
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ha, voll geil. Aber sowas hatten wir doch schon mal oder nicht? :?:
Na, mal sehen, vielleicht opfer ich ja einen Euro und biete mal mit. Ist ja direkt um die ecke. :lol: :lol: :lol:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der tickt wohl nicht richtig :lol: :lol: Wenn schon, dann will ich selbst (270 km/h :roll: ) fahren :!: :lol: :x
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Der tickt wohl nicht richtig :lol: :lol: Wenn schon, dann will ich selbst (270 km/h :roll: ) fahren :!: :lol: :x
Ja, da hast Du auch wieder recht. Aber für 1 Euro! 8)
Da darf man dann auch nicht viel verlangen.
Dann sag ich der soll über die Nordschleife fahren. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube das wird sich für den aber überhaupt nicht rechnen, es sei denn der schleicht wie ne schnecke. :twisted:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #5
Anonymous
Guest
vorallem rechnet mal wieviel der geboten bekommen muss damit er überhaupt die spritkosten eine rrrrrasanten 2 stunden fahrt gedeckt bekommt...


sowatt doofes...
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Nina schrieb:
vorallem rechnet mal wieviel der geboten bekommen muss damit er überhaupt die spritkosten eine rrrrrasanten 2 stunden fahrt gedeckt bekommt...


sowatt doofes...
Genau das meine ich ja, und wenn man dann mal ganz genau rechnet, dann die umsonst gefahrenen Kilometer und die Abnutzung der Reifen, Kupplung etc.
Und wenn der echt mit einem über die NS petzt, dann gehen die kosten eh in schwindelerregende höhen.
Na, ich bin mal gespannt wie das ausgeht. :D
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #7
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Bei derzeitigen Spritpreisen braucht der ja schon ein Mindestgebot von 70 Euro um den R 2 Stunden halbwegs kostendeckend bewegen zu können :D
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist doch eine ganz einfache Rechnung: 2 Stunden Topspeed = 500 km x 20 l/100 km = 100 Liter Super Plus x € 1,20/Liter = 120,00 Euro + Reifenverschleiß + Wertverlust usw. :!: Wenn Ihr mich fragt: der legt dabei eher drauf als dass er Gewinn macht :lol:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich denke mal der macht das eher aus der freude am Fahren. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber so wie der meint, wird das auf keinen Fall funzen.
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #10
Viagraman
Guest
Ist ja der Hamma :shock: :shock:

ich glaube so ne ähnliche Auktion setzt ich auch rein..... 8)

nur das bei mir der Gewinner der Aktion meinen Rrr mit SuperPlus volltanken darf........ :wink:

und dem unterlegenen Bieter mache ich das Angebot das er die Ehre hat meinen R32 mit der Hand zu waschen...... :wink: :wink:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Speedo schrieb:
Ist ja der Hamma :shock: :shock:

ich glaube so ne ähnliche Auktion setzt ich auch rein..... 8)

nur das bei mir der Gewinner der Aktion meinen Rrr mit SuperPlus volltanken darf........ :wink:

und dem unterlegenen Bieter mache ich das Angebot das er die Ehre hat meinen R32 mit der Hand zu waschen...... :wink: :wink:
Oder der zweithöchste Bieter darf hinten mitfahren. :D
So wird das schon besser werden mit den Kosten.
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #12
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
die breiteren Kotflügeln
Wieso sind dann die Breiteangaben (1735mm) im Schein zw. meinem TDI und dem R identisch ???
Ich glaub, das ist ein altes Gerücht. Optisch seh ich da auch keinen Unterschied.
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #13
Anonymous
Guest
Harry schrieb:
die breiteren Kotflügeln
Wieso sind dann die Breiteangaben (1735mm) im Schein zw. meinem TDI und dem R identisch ???
Ich glaub, das ist ein altes Gerücht. Optisch seh ich da auch keinen Unterschied.

...ja leider...der A3 und der S3 hatten stark unterschiedliche Karosserieteile, aber VW hat natürlich wieder gespart...
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #14
MaxiArnold
Guest
was für ein mist!! so ne auktion zu machen.... wer da bietet muss doch einen an der klatsche haben. da fahr ich lieber zum autohaus und mach ne probefahrt. wenn es um einen carrara gt oder sogar um einen enzo ferrari gehen würde, ok. aber sowas....

aber für 10 euro würd ich mich danaben setzen und ihn die ganze zeit sticheln, er solle jetzt mal gas geben... das ding geht ja überhaupt nicht..usw.. :)
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #15
Anonymous
Guest
MaxiArnold schrieb:
was für ein mist!! so ne auktion zu machen.... wer da bietet muss doch einen an der klatsche haben. da fahr ich lieber zum autohaus und mach ne probefahrt. wenn es um einen carrara gt oder sogar um einen enzo ferrari gehen würde, ok. aber sowas....

aber für 10 euro würd ich mich danaben setzen und ihn die ganze zeit sticheln, er solle jetzt mal gas geben... das ding geht ja überhaupt nicht..usw.. :)

was glaubste wie blöd der gucken wird.....wenn man die auktion gewinnt und selbst mitm R32 bei ihm vorfährt, um die "fahrt" anzutreten :D :D :D

...sticheln ist auch geil, + dazu fordern, dass man ein erinnerungsfoto will, made by vadda staat inner 30er zone ;)
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Ist doch eine ganz einfache Rechnung: 2 Stunden Topspeed = 500 km x 20 l/100 km = 100 Liter Super Plus x € 1,20/Liter = 120,00 Euro + Reifenverschleiß + Wertverlust usw. :!: Wenn Ihr mich fragt: der legt dabei eher drauf als dass er Gewinn macht :lol:

Der Verbrauch bei Topspeed dürfte eher bei 30 Litern pro 100 Km liegen, als bei 20l! :wink:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #17
V6 4Motion
Guest
Schaun wir mal, für wie viel Kohle die Auktion abschließt.

Auf sowas muss man erst mal kommen....

Ich mach mir auf jeden Fall den Spaß und biete mit :lol:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #18
4mB3r197
Guest
nur das bei mir der Gewinner der Aktion meinen Rrr mit SuperPlus volltanken darf........

und dem unterlegenen Bieter mache ich das Angebot das er die Ehre hat meinen R32 mit der Hand zu waschen......

LOL@Speedo ! Auch nicht schlecht.

Aber k1lLu: wie wäre es, wenn wir alle bieten und den Preis ein bissel hochtreiben und dann mit 30 Rs oder mehr vorfahren und sagen, daß nun jeder von uns gerne mal eine Rundfahrt durch das schöne Rheinland machen möchte. Natürlich mit seinem Wagen, da wir ja sozusagen eine "Tippgemeinschaft" sind und somit jeder mal darf. Und da uns unser Sprit und der Verschleiß zu schaden sind, nutzen wir einfach sein superdolles Angebot. :D


Ömm....nicht ? Oder ? :roll:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #19
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
was glaubste wie blöd der gucken wird.....wenn man die auktion gewinnt und selbst mitm R32 bei ihm vorfährt, um die "fahrt" anzutreten
oder noch besser, wenn die turbofahrende Fraktion mal anfragt, was ER zahlen würde ...
:mrgreen:

Aber der Hit wäre wohl, wenn einer mit seinem Turbo gleich danach so ein Angebot in ebay stellt ... der würde sein Inserat wahrscheinlich ganz leise beenden :lol: :lol: :lol:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es gibt sicher genug Leute, die keine andere Chance haben, einen R32 von innen zu sehen :lol:
 
Thema:

Geld verdienen mit dem R :-)

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
19
Aufrufe
2.385
Rayman
Rayman
Oben Unten