Blaupunkt THB 200 A an RCD 500 wie?

Diskutiere Blaupunkt THB 200 A an RCD 500 wie? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich hoffe Ihr denk nicht ich will das Forum voll Spamen. Ich war heute Abend bei einem der Sich mit Karosserie arbeiten auskennt und der saghte...
  • Blaupunkt THB 200 A an RCD 500 wie? Beitrag #1
KRR32
Guest
Ich hoffe Ihr denk nicht ich will das Forum voll Spamen. Ich war heute Abend bei einem der Sich mit Karosserie arbeiten auskennt und der saghte mir ich müsste die Türen richtig Dämmen, dann wäre ich mit dem Ton und der Musiklautstärke eher zufrieden als jetzt. Somit fehlt mir nur etwas der Druck vom Bass. Jetzt möchte ich einen Blaupunkt THB 200 A anschlie0ßen. Weiß aber auch hier nicht weiter. Strom und Masse ist klar an die Batterie. Aber das Musiksignal - sei es über die Vorverstärker oder die Lautsprechereingänge??? Ich heb unter dem Fahrersitz noch den Verstärker vom VW Sound System, kann ich damir was anfangen oder brauch ich Radio Adapter von ISO auf Chinch? Danke ich bitte um Antworten.
 
Thema:

Blaupunkt THB 200 A an RCD 500 wie?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten