Kolumbia / NaviEdit

Diskutiere Kolumbia / NaviEdit im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; hi beisammen, wollte heute mein navi flashen und musst feststellen, das weder kolumbia, noch naviedit zum dl zu verfügung stehen. hat das evtl...
  • Kolumbia / NaviEdit Beitrag #1
traceon
Guest
hi beisammen,

wollte heute mein navi flashen und musst feststellen, das weder kolumbia, noch naviedit zum dl zu verfügung stehen. hat das evtl. noch jmd auf seiner hd?

greetz
//traceon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kolumbia / NaviEdit Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Zumindest NaviEdit wird nicht weiter verteilt, da damit genug Leute Geld verdient haben. Jedenfalls will das der Entwickler so 8)
 
  • Kolumbia / NaviEdit Beitrag #3
traceon
Guest
na gut.. dann bleibt ja noch kolumbia... wie sieht es da bei euch aus?
hab die halbe nacht an dem ollen bild gebastelt und bekomms jetzt nicht auf mein navi! *grrr*

mfd_r32_logo_black_256.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kolumbia / NaviEdit Beitrag #4
traceon
Guest
hat sich erledigt... eine parametrisierte google suche hat soeben naviEdit zum vorschein gebracht :)
 
Thema:

Kolumbia / NaviEdit

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
ishino
Antworten
11
Aufrufe
1.806
ishino
ishino
Raoul_Duke
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Oben Unten