R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Diskutiere R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Ich will grad eine R32 Bastuck mit 2x100 Endrohren unter einen " normalen " V6 Bj. 2000 bauen .Nun ist mir aufgefallen das der hintere Halter...
  • R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen Beitrag #1
shark
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich will grad eine R32 Bastuck mit 2x100 Endrohren unter einen " normalen " V6 Bj. 2000 bauen .Nun ist mir aufgefallen das der hintere Halter links nicht passt ( bei der Bastuck müsste der selbe Halter links drann wie er auch rechts ist ) und die Abschleppöse würde auch nicht passen ( sie sitzt genau unter dem rechten Endrohr ) .
Hat einer schonmal eine R32 Bastuck mit 2x100 unter einen normalen " V6 gebaut und kann mir weiterhelfen ???

Danke
 
  • R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen Beitrag #2
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hi,
mal ne kleine Frage! Kann bzw. darf man eigentlich den Hinteren Abschlepphaken einfach so entfernen? Ich weiß das der R32 hinten Original keinen Abschlepphaken hat nur wie sieht das bei einem Golf 4 aus, die hinten einen Abschlepphaken haben? Ist das so Zulässig?

Gruß Sascha
 
  • R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hehe, ich hab die originale Anlage vom R32 an meinem Golf IV mit Frontantrieb:D . Abschlepphaken ist geschichte. Mann muss nur vorne einen Abschlepphaken haben.

mfg Chris
 
  • R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hat man nicht hinten den Haken damit man wen abschleppen kann?
Einfach immer rückwärts einparken *lol*
 
  • R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen Beitrag #5
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hab den Haken auch nicht mehr, war letztens beim TÜV, und der sagte mir,
ich müsste hinten auch einen Abschlepphaken haben und sollte deswegen in
die R32 Heckschürze ein Loch bohren oder das rechte Endrohr weglassen. :nono: :nonono: Naja, daraufhin bat ich ihn mir mein Fahrzeug von der Hebebühne
fahren zu lassen, da ich gerne zur DEKRA fahren würde. *lol* Hab ich dann
auch gemacht und siehe da, der gute Mann von der DEKRA hat lediglich
geschaut ob es Original Teile sind die verbaut wurden und der Abschlepphaken
hat ihn nicht die Bohne interessiert. :great: Aber wie schon gesagt, der Haken
muss weg und der Halter vom R dran, dann passt das.
 
  • R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen Beitrag #6
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Der Halter vom R32? Sind die nur Geschraubt? also Gegen den V6 halter oder vom V5 einfach tauschen?
 
  • R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen Beitrag #7
shark
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Soo drunter ist sie , aber sie gefällt ihm doch nicht so . Naja was solls jetzt steht die Anlage im Teilemarkt ;) .

Hauptsache ich habe eine unter meinem V6 Leon drunter :D
 
Thema:

R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.889
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten