Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Tachen! Habe hier nichts vernünftiges gefunden.Deswegen starte ich einen neuen thread. Dauert auch nicht lange.:) Habe bei ebay K.A.W Federn...
  • Spurverbreiterung Beitrag #1
Venom
Guest
Tachen!

Habe hier nichts vernünftiges gefunden.Deswegen starte ich einen neuen thread. Dauert auch nicht lange.:)
Habe bei ebay K.A.W Federn ersteigert und möchte mir jetzt noch zusätzlich Dstanzscheiben für Hinten kaufen.Welche sind empfehlenswert? Max bis 25 mm.Gibt es irgendwelche Nachteile die das Fahrverhalten und die Lebensdauer betroffener Komponenten verändern?

LG
 
  • Spurverbreiterung Beitrag #2
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Tachen!

Habe hier nichts vernünftiges gefunden.Deswegen starte ich einen neuen thread. Dauert auch nicht lange.:)
Habe bei ebay K.A.W Federn ersteigert und möchte mir jetzt noch zusätzlich Dstanzscheiben für Hinten kaufen.Welche sind empfehlenswert? Max bis 25 mm.Gibt es irgendwelche Nachteile die das Fahrverhalten und die Lebensdauer betroffener Komponenten verändern?

LG


8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Mensch über dieses Thema gibt es mehr als 100 Beiträge.Kann ich Dir aus eigender Ehrfahrung sagen.Also ruhig mal die mühe machen und SUCHEN.
 
  • Spurverbreiterung Beitrag #3
R32-Kompi
R32-Kompi
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Erst 2 beiträge und schon so ein aufstand!!!
Ich habe selbst 20mm und das mit 9,5zoll Felgen,denke
da gehen auch mehr als 25mm pro Achse.
Wegen dem fahrverhalten würde ich einfach schauen das du verbreiterungen
nimmst die nicht einfach mit längeren Schrauben drauf packst.
MFG
 
  • Spurverbreiterung Beitrag #4
grissly_7
Guest
das ist nun wirklich ein Thema was schon x-mal gepostet wurde *roll* *roll* ...

SUCHE benutzen - wenn Du mit "Spurverbreiterung" suchst findest Du sehr viel Threads! :great:
 
Thema:

Spurverbreiterung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten