R32 Sitze im IVer mit Memory

Diskutiere R32 Sitze im IVer mit Memory im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; also, ich habe nen kompletten Highline Sitz genommen und den Extra Rorhrahmen vom R32 übernommen und dann bezogen. Die originalen memory Sitze...
  • R32 Sitze im IVer mit Memory Beitrag #41
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
also, ich habe nen kompletten Highline Sitz genommen und den Extra Rorhrahmen vom R32 übernommen und dann bezogen.

Die originalen memory Sitze für den 2 Türer haben kein Easy Entry, bei Fernando seiner Lösung ist das Sitzgestell das gleiche geblieben und er hat noch Easy Entry.
 
  • R32 Sitze im IVer mit Memory Beitrag #42
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
So, mit Fernando (r32 nelson) "method" - original Koenig bleibt Easy Entry.

Mit Ihren "Highline method" - nichts. Also muss den Extra Rohrrahmen vom R32 sitze Schweißnaht.

Klar! :)

Wissen Sie ob die "highline" sitzfläche zum Koenig Lehne Befestigung?

mfg

Graeme
 
  • R32 Sitze im IVer mit Memory Beitrag #43
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hier ein Bild zur Verdeutlichung
 
Anhänge
  • P1050549.jpg
    P1050549.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 102
  • R32 Sitze im IVer mit Memory Beitrag #44
edel bora 88
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Hallo leute ich bin neu hier unh hab gleich mal ne frage erst mal hut ab ich würde mich so ein umbau nicht trauen wobei ich ihn auch gerne hätte da ich vermutlich alles da habe ..nun folgende frage

ich habe ein Bora highline mit memory sitze ich hab mir die R32 sitze zugelegt und musste feststellen das die originalen vorne mit schrauben gesichert werden die R32 aber ja gewindestifte haben !! ist das ein problem ? lässt sich das si beheben oder muss ich nun die ganze konsole umbauen ?

vielen dank schon mal für eure antworten

lg Anton
 
Thema:

R32 Sitze im IVer mit Memory

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Oben Unten