Eine neue Farbe muss her , nur welche ???

Diskutiere Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; moin, kurze vorgeschichte: mir wurde letzte nacht mein kompletter a6 zerkratzt die täter ließen auch nichts aus beide seiten, motorhaube , heck...
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #1
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
moin,
kurze vorgeschichte:
mir wurde letzte nacht mein kompletter a6 zerkratzt
die täter ließen auch nichts aus beide seiten, motorhaube , heck soger das dach blieb nicht verschont.

und ob dies nicht genug wäre klauten sie mir die scheibenwischer wobei die frontscheibe auch noch gerissen ist, blinker , antenne und felgendeckel.

nun zur freage , da der audi komplett lackiert werden muss und
ich mich einfach nicht festlegen kann frag ich euch
welche farbe würdet ihr nehmen???

jetzige farbe , soll aber jetzt etwas anderes werden
https://www.r32-club.de/galerie/thumbnails.php?album=474



.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das tut mir leid mit deinem Wagen, echt immer wieder unglaublich was es für Leute gibt..*roll* :motz:

Ich würde den Audi entweder im trendigen Weiß lackieren, sieht bestimmt Hamma aus bei dem Schiff..:great:

Oder es gibt von VW ne Farbe, ich weiß nicht wie die heißt, das ist fast schwarz mit dunklem rot und bronze, je nach Licht.
Hab ich mal auf nem T5 gesehen und fand ich richtig geil.

Braun, Blau oder Grau find ich aber auch gut.

Es gibt soviele Farbe, ist echt nicht einfach.

Ich wollte damals dunkel grün, hab dann aber mal die blauen Farbmusterkarten durch gegangen und bin dann hängen geblieben.

Ich hoffe dass du alles gut von der Versicherung geregelt bekommst und dass du dann von solchen Idioten verschohnt bleibst.
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #3
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Ich würde den Audi entweder im trendigen Weiß lackieren, sieht bestimmt Hamma aus bei dem Schiff..:great:

Oder es gibt von VW ne Farbe, ich weiß nicht wie die heißt, das ist fast schwarz mit dunklem rot und bronze, je nach Licht.

.

wie du schon sagst weiß ist eine trendfarbe, fragt sich nur wie lange....
dieser angesprochene vw lack hört sich aber gut an.
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
wie du schon sagst weiß ist eine trendfarbe, fragt sich nur wie lange....
dieser angesprochene vw lack hört sich aber gut an.
Ja, einfach mal bei VW suchen.
Wie gesagt, ich habs auf nem T5 gesehen.
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #6
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt ärgerlich mit deinem Wagen...

Mein Favorit wäre weiss, nicht weil es im Trend ist, sondern weil es Motorsport like ist.
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #7
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ich würde deep blue nehmen! :D 8) Oder Orange, sieht man auch nicht alle
Tage! *lol* (Ja es ist mein ernst, bin verliebt in die Farbe, seit ich sie das erste
Mal auf dem neuen S3 gesehen hab!);)
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #8
grissly_7
Guest
Deep Blue ... ;):great:
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #9
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hab hier nochmal eine schöne Farbe, das ist der S3 von meinem Kumpel, den
haben wir über den Winter aufgebaut und ist in einem Candy-blau lackiert
worden, sieht Hammer aus die Farbe, das würde echt gut auf deinem A6
kommen. :great:

00512383473206_lo.jpg
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #10
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Hab hier nochmal eine schöne Farbe, das ist der S3 von meinem Kumpel, den
haben wir über den Winter aufgebaut und ist in einem Candy-blau lackiert
worden, sieht Hammer aus die Farbe, das würde echt gut auf deinem A6
kommen. :great:

00512383473206_lo.jpg


die farbe sieht ja geil aus, nur candy lack wird ein bissel zu teuer für mein a6. sieht von weiten ein bisschen aus wie deep blue
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #11
grissly_7
Guest
nur ist Deep Blue edler ... ;)
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #12
aktenkoffer
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
du sach mal wo stellsten den imma ab ???

du kommst aus Jl ??? würde mir den gern mal anschauen,
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #13
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Was klassisches wie Black Magic schwarz würdest du nicht nehmen?
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #15
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Was klassisches wie Black Magic schwarz würdest du nicht nehmen?


über schwarz habe ich auch schon nachgedacht,
falls ich schwarz nehmen sollte würde es dann aber klavierschwarz mit mehreren schichten klarlack werden.
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
über schwarz habe ich auch schon nachgedacht,
falls ich schwarz nehmen sollte würde es dann aber klavierschwarz mit mehreren schichten klarlack werden.
Das wird dann aber auch teuer..

Ich find das Samoa Rot Perl immer geiler..8)

Wenn ich jetzt heut lackieren müsste, würd ich auch weiß machen.
Das will ich schon, seitdem ich zum ersten mal den weißen IVer R aus den USA gesehen hab.
Da war weiß auch noch keine Trendfarbe..;)
Ist halt wirklich Rennmäßig, wie RSI_130 schon schreibt.:great::great:

Ich würd nie wieder schwarz nehmen, da muss man mehr putzen als fahren..:-/
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #18
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
also schwarz ist halt schon schön, aber würde ich auch nicht wieder nehmen. wie bollermann6 gesagt hat, orange würde sehr geil aussehn...
 
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #19
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
  • Eine neue Farbe muss her , nur welche ??? Beitrag #20
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
auffällig ist doch gut ;)
 
Thema:

Eine neue Farbe muss her , nur welche ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten