Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!!

Diskutiere Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section;
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #21
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #22
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Sabber... *buck*

Ich liebe kurze Kennzeichen! Hab auch Session, mal schauen was da noch geht.
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #23
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ja ma rc Das ist echt cool, wenn ich die möglichkeit hätte würd ich mir auch sofort so eins machen... aber bei Sebastian habe ich glaube ich keine change?!
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #24
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Ja ma rc Das ist echt cool, wenn ich die möglichkeit hätte würd ich mir auch sofort so eins machen... aber bei Sebastian habe ich glaube ich keine change?!

Das glaube ich auch... Das wäre dann ein 950er Schild! *lol*
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #25
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #26
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin Ma rc,
was ist aus dem Nummernschild geworden?
Hast du die 1 noch?
mfg
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #27
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Abgesehen von den rückleuchten, die nicht ganz mein geschmack sind, ein wunderschönes auto, ich gratuliere.:great:
Die 20er vom S8 stehen dem RSI ganz ausgezeichnet.

Die Heckfunzeln wieder zurückrüsten in simple serienlösung, bitte.*oops*
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #28
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Ma rc 1 ist immer noch reserviert fuer mich :great: Wenn ich das passende Auto habe...sonst ruecken sie diese nummer nicht raus - nicht mal fuer Toxic

Beziehung zur Zulassungsstelle sind nicht verkehrt. Das Schild ist schon echt der Super. Eines ist jedoch blöd: Mußt halt immer in Mannheim wohnen bleiben *lol*

Also ansonsten kann ich nur allen RSI Fahrern mein Kompliment aussprechen. Habe nun auch das Vergnügen solch einen Wagen mal live zu sehen. Bin mal gespannt, wen man alles am See sieht...

Grüße und schönen ersten Mai
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #29
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich fand den RSI auch schon immer richtig geil aber als ich mich letztes Jahr in Hamburg in den vom RSI_Driver (eigentlich zum Soundcheck der Anlage) gesetzt hab, hab ich mich verliebt..;)
Die Sitze, die Türverkleidungen, Tacho mit Shiftlight, Radio, Himmel, ja selbst die Sonnenblenden,.. einfach alles geil.:great::great:
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #30
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
sehr schöner RSI.
da bis jetzt keiner gefragt hat und ich mich mit dem modell nicht auskenne frag ich einfach mal, wo ist die scheinwerfer rienigungsanlage beim beetle? die brauch man doch bei xenon
 
  • Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!! Beitrag #31
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
beim RSI nicht :great:*lol*
 
Thema:

Update ´08 vom RSI_Driver!! Bilder!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
KingDouchebag
15 16 17
Antworten
331
Aufrufe
35.596
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten