keine Drossel mehr ????

Diskutiere keine Drossel mehr ???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi habe gerade bei shortnews.de gelesen, das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen, welche in...
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #1
Guest
Guest
Hi
habe gerade bei shortnews.de gelesen, das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen, welche in den 80er Jahren beschlossen wurde.
Die einzigsten die daran festhalten wollen ist BMW :D
Hoffe es interessiert ein paar von euch :twisted:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #2
Guest
Guest
das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen

also dass dc die sperre bei 250 km/h aufhebt bezweifel ich doch sehr sehr stark :!: :roll:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja...also Daimler werden die Letzten sein die sie aufheben...die sind eh immer zu brav in fast allem!

Bis zu 612 PS unter die Haube knallen und dann bei 250 zumachen :roll: !

Wenn ich mir so ein Auto kaufen/bestellen würde dann würde ich erst damit losfahren bzw. einsteigen wenn die Drossel aufgehoben ist und das Ding rennt was eben geht...
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bei der derzeitigen Verkehrslage ist es eh wurscht, viel schneller als 250 Km/h geht doch eh nicht. Du musst sogar noch aufpassen, dass dir nicht irgendein Pumuckel vor dein Fahrzeug ausschert. :wink:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
JoungR32Fahrer schrieb:
Hi
habe gerade bei shortnews.de gelesen, das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen, welche in den 80er Jahren beschlossen wurde.
Die einzigsten die daran festhalten wollen ist BMW :D
Hoffe es interessiert ein paar von euch :twisted:

Wird höchste Zeit, dass diese Begrenzung aufgehoben wird :) Wie wollen Mercedes, Audi etc. sonst noch Autos mit 500 und mehr PS rechtfertigen? 250 km/h erreicht man locker auch mit 300 PS :wink:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Verkehrslage hin oder her...wenn ich über 300 PS hab oder gar 500 PS dann muss das Ding auch rennen was es kann...auch wenn man es nur sehr selten fahren kann!
Ich kann jeden Abend die Karre voll ausfahren wenn ich will...wobei es nun mit den 270 auf dieser Strecke schon auf grund der Fahrbahn etwas eng wird...aber es gingen auch 300 teilweise 8) ,aber das schafft meineR ja nich :roll: :( :wink:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aber eines ist sicher: Wenn einer anfängt, ziehen die anderen nach! Andererseits: Wer 100.000 Euro oder mehr für ein Auto übrig hat, kann irgendwie auch die 1.000 Euro für die Aufhebung der Beschränkung "zusammenkratzen" :lol:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wohl war! :wink:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #9
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Welcher AR... hat den Vorständen mit seinem "Golf" bei 250 die Lichthupe gegeben ???
:twisted: :lol:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Harry schrieb:
Welcher AR... hat den Vorständen mit seinem "Golf" bei 250 die Lichthupe gegeben ???
:twisted: :lol:

Ich war es nicht :!: Oder doch :roll: :lol:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #11
Anonymous
Guest
von der vmax aufhebung haben wir nicht lange freude,denn



bald kommt ein tempolimit auf der autobahn.....und später noch die maut :roll: :D :D :D :D

aber egal,ich kauf mir ne eigentumswohnung in adenau(5min. zum nürburgring) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #12
Anonymous
Guest
Dann kauf ich mir ein Stück Wiese direkt am Ring und campiere da den Rest meines Lebens

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Nina schrieb:
Dann kauf ich mir ein Stück Wiese direkt am Ring und campiere da den Rest meines Lebens

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wären bei dir statistisch gesehen ja nur noch schlappe 60 Jahre :p
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32 freak schrieb:
das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen

also dass dc die sperre bei 250 km/h aufhebt bezweifel ich doch sehr sehr stark :!: :roll:
Ich nicht.
Obwohl, richtig, bei den normalen Modellen wird sie bleiben, aber bei den AMG Modellen wird sie bei immer mehr Modellen nach oben korrigiert.
In der aktuellen SportAuto ist der SL 65 auf 300 km/h begrenzt. :wink: :wink:
Das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung wird auf keinen Fall kommen.
Da glaube ich eher an die Maut.
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #15
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
R32 freak schrieb:
das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen

also dass dc die sperre bei 250 km/h aufhebt bezweifel ich doch sehr sehr stark :!: :roll:
Ich nicht.
Obwohl, richtig, bei den normalen Modellen wird sie bleiben, aber bei den AMG Modellen wird sie bei immer mehr Modellen nach oben korrigiert.
In der aktuellen SportAuto ist der SL 65 auf 300 km/h begrenzt. :wink: :wink:
Das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung wird auf keinen Fall kommen.
Da glaube ich eher an die Maut.

hätte auch niemals gedacht,das die mauer fällt,die dmark abgelöst wird,der sprit 2,50DM kostet,zum artzt gehen geld kostet,usw...
in unserem land ist mitlerweile mit allem zu rechnen
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Robert R32 DSG schrieb:
vr-six schrieb:
R32 freak schrieb:
das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen

also dass dc die sperre bei 250 km/h aufhebt bezweifel ich doch sehr sehr stark :!: :roll:
Ich nicht.
Obwohl, richtig, bei den normalen Modellen wird sie bleiben, aber bei den AMG Modellen wird sie bei immer mehr Modellen nach oben korrigiert.
In der aktuellen SportAuto ist der SL 65 auf 300 km/h begrenzt. :wink: :wink:
Das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung wird auf keinen Fall kommen.
Da glaube ich eher an die Maut.

hätte auch niemals gedacht,das die mauer fällt,die dmark abgelöst wird,der sprit 2,50DM kostet,zum artzt gehen geld kostet,usw...
in unserem land ist mitlerweile mit allem zu rechnen
Stimmt. Da hast Du auch wieder recht, aber das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung ist auch total unnötig.
Die durchschnittsgeschwindigkeit liegt laut ADAC eh unter 130 km/h, und die befürworten das auch nicht.
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #17
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
R32Nina schrieb:
Dann kauf ich mir ein Stück Wiese direkt am Ring und campiere da den Rest meines Lebens

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wobei der Nürburgring öffentliche Strasse ist und dann würde auch dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung wie auf der Autobahn gelten. Wie ich gehört habe, macht die Polizei während der Touristenfahrt auch jetzt schon Geschwindigkeitskontrollen mit dem Laser (dort wo Geschwindigkeitsbegrenzungen ausgeschildert sind).
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #18
Anonymous
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
vr-six schrieb:
R32 freak schrieb:
das Audi, Mercedes und andere Hersteller die elektronische Drossel bis 250km/h aufheben wollen

also dass dc die sperre bei 250 km/h aufhebt bezweifel ich doch sehr sehr stark :!: :roll:
Ich nicht.
Obwohl, richtig, bei den normalen Modellen wird sie bleiben, aber bei den AMG Modellen wird sie bei immer mehr Modellen nach oben korrigiert.
In der aktuellen SportAuto ist der SL 65 auf 300 km/h begrenzt. :wink: :wink:
Das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung wird auf keinen Fall kommen.
Da glaube ich eher an die Maut.

hätte auch niemals gedacht,das die mauer fällt,die dmark abgelöst wird,der sprit 2,50DM kostet,zum artzt gehen geld kostet,usw...
in unserem land ist mitlerweile mit allem zu rechnen

Willkommen bei den Amis :!: :lol:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #19
Anonymous
Guest
bei den amis ist die DM auch gefallen????? :D

.....und eine mauer in new jersey ???? ;)

scherz beiseite.....find das ein bisschen schade, obwohl carsten recht hat mit "rennen wie er kann", weil dann kann man ner S-klasse bald nicht mehr lichthupe geben (bei 250) ;)

...das problem ist allgemein trotzdem, dass die verkehrslage (außer nachts, sonntags nachmittags und an feiertagen mit schlechtem wetter, ein konstantes "rasen" (nicht abwertend gemeint!) gar nicht mehr möglich macht.....weil opa (mit gehäckelter klorolle und wackeldackel) ja seinen 190 D auf der linken spur bei konstant 110 halten muss und links blockt....deutschland , dein feind der dir in die nackte tasche greift ;)
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #20
Anonymous
Guest
gibts noch 190 D ? :lol: will haben :roll:
 
Thema:

keine Drossel mehr ????

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
moserman
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
20.324
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten