Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber ..

Diskutiere Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Ich hatte vorhin mal den Unterdruckschlauch ab hat sich viel geiler angehört . Jetzt habe ich eine kleine Schreube in den Schlauch...
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #1
R32ausHanau
Guest
Servus

Ich hatte vorhin mal den Unterdruckschlauch ab hat sich viel geiler angehört .
Jetzt habe ich eine kleine Schreube in den Schlauch gedreht und den Schlauch wieder traufgesteckt.
jetzt meine frage kann da irgendwas passieren ich glaub die schraube ist eine bisschen klein ich glaube in die Dose kann sie nich aber kann die vielleicht nach hinten wandern also weiter rein in den Schlauch oder so ??

Vorab Danke
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #2
Guest
Guest
Möglich...
Nimm doch einfach eine größere Schraube (am besten Madenschraube) dann hat sich das Pro erledigt. 8)
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #3
Anonymous
Guest
Klar, könnte schon passieren, daß die zu kleine Schraube langsam angesaugt wird und sich irgendwo verklemmt. Dann geht deine Unterdrucksteuerung nimmer gescheit. Raus mit der kleinen Schraube und eine M5 Madenschraube rein, Schlauch drauf und fertig... :wink:
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #4
R32ausHanau
Guest
Also die luft wird zur Unterdruckdose sozugen gepresst verstehe ich das richtig oder von der Unterdruckdose ???
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #5
Anonymous
Guest
R32ausHanau schrieb:
Also die luft wird zur Unterdruckdose sozugen gepresst verstehe ich das richtig oder von der Unterdruckdose ???

Unterdruck!!! Die Luft wird durch den Schlauch gesaugt, nicht geblasen... :lol:
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #6
R32ausHanau
Guest
stimmt da haste recht was ist eigentlich eine Maden schraube hab ich noch nie gehört?
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #7
R32ausHanau
Guest
stimmt da haste recht was ist eigentlich eine Madenschraube hab ich noch nie gehört?
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #8
Anonymous
Guest
R32ausHanau schrieb:
stimmt da haste recht was ist eigentlich eine Maden schraube hab ich noch nie gehört?

Eigentlich nur ein Stück Gewinde mit Innensechskant...

Steckt auch in vielen Türklinken zur Sicherung...
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #9
R32ausHanau
Guest
aja stimmt das ist ja genial ,cool alles klar damit geht das bestimmt schon viel besser, gibts bestimmt im Baumarkt oder ?
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #10
R32ausHanau
Guest
ist das m5 in einer Türklinge wenn ja wird gleich eine rausgeschraubt
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #11
Anonymous
Guest
Türklinke müsste M4 sein... Funzt net...Zieht noch Luft...Baumarkt 5Stück 2 Euro oder so... :lol:
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #12
R32ausHanau
Guest
alles klar morgen fahr ich gleich in den Baumarkt

vielen Dank
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #13
Guest
Guest
@R32ausHanau
besser ist das - net das du daheim die ganze Bude zerlegst :D
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #14
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Oder den Schlauch knicken und nen Kabelbinder drum, ebenfalls fertig und ist noch billiger.
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Siehe auch "Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch" :idea: Über 20 Seiten "Schlauch pur" :D :shock: :lol: :lol: :lol:
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #16
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Für die ganz Harten: Man könnte ja auch ein bisschen Beton reinstopfen ... macht auch dicht, kriegt man ja bestimmt leichter vom Nachbarn als so'ne funzelige Schraube
:lol: :lol: :lol:
 
  • Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber .. Beitrag #17
R32ausHanau
Guest
stimmt das wär doch auch mal was,
aber nein war heut morgen im Baumarkt hab ne 5er Packung geholt
und hab gleich mal eine rein gemacht .
perfect!!!
 
Thema:

Ist vielleicht eine dumme zum Unterdruckschlauch aber ..

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten