KBR Videos???

Diskutiere KBR Videos??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy Leute. Hab jetzt mal ne Frage an alle. Hat einer von euch zufällig ne KBR Anlage unter seinem R und auch Videos davon? R32Carsten1979 hat mir...
  • KBR Videos??? Beitrag #1
DanielK
Guest
Hy Leute.

Hab jetzt mal ne Frage an alle. Hat einer von euch zufällig ne KBR Anlage unter seinem R und auch Videos davon? R32Carsten1979 hat mir schon mal welche von seinem geschickt,aber ich bräuchte mal welche von außen während der Fahrt! Kann mir da zufällig einer weiter helfen? Wie ist das mit dem Gegendruck, hat man durch diese Anlage Leistungs-/Drehmomentverlust?

Wär super, wenn ihr mir paar Videos mailen könntet!
Meine e-mailadresse schicke ich dann per pn...

Viele Grüße aus der Zone DanielK :p [/b]
 
  • KBR Videos??? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi

Also ein minimaler Leistungsverlust kann entstehen...aber den nimmt man gere in kauf für den geilen Sound!
Leider habe ich keine bessere Digicm oder gar ne Videocam sonst würd ich mal ein paar Clips von der KBR machen!
 
  • KBR Videos??? Beitrag #3
Guest
Guest
Infos über die KBR Anlage würden mich auch interessieren.
Vielleicht kann mal jemand subjektiv beschreiben wie sich das Teil anhört (so im Vergleich zur Originalen ohne Schlauch dran)
 
  • KBR Videos??? Beitrag #4
Anonymous
Guest
um es ganz subjektiv auf den punkt zu bringen:

mann kann diesen sound nicht beschreiben,den muß mann erleben(live) :lol:
 
  • KBR Videos??? Beitrag #5
Guest
Guest
Sorry. Aber mir sagt das gar nix. Habs zwar hier im Forum schon oft davon gelesen, aber...
Hat mal jemand einen Link ?
Danke
 
  • KBR Videos??? Beitrag #6
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Kann mal jemand die Adresse posten?
Die Homepage ist zur Zeit nicht erreichbar!
 
  • KBR Videos??? Beitrag #7
Anonymous
Guest
die anlagen sind nicht von der stange,sondern werden auf wunsch gefertigt.

aber der sponge hat da nen ganz guten draht zu dem laden,ich leider nicht mehr. :D :D (insider)
 
  • KBR Videos??? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Robert R32 DSG schrieb:
aber der sponge hat da nen ganz guten draht zu dem laden,ich leider nicht mehr. :D :D (insider)
Was hast Du denn schon wieder verbrochen, Robert? :lol:
 
  • KBR Videos??? Beitrag #9
Anonymous
Guest
hatte dort meine eigene preisgestaltung,aber als kbr auspuff-testfahrer darf mann das :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • KBR Videos??? Beitrag #11
pesede
Guest
Hi!
Gibt es eine Homepage von KBR? Was kostet so eine Auspuffanlage und wie sieht sie aus?
Gruß Benny
 
Thema:

KBR Videos???

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.304
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.287
Karli
Karli
Oben Unten