Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen

Diskutiere Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein R ist Baujahr 09/03 Vollausstattung bis auf Leder Motor ist Serie, außer einbißchen optisch verfeinert! Fahrwerk ist KW-Gewinde Variante 2...
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #1
Guest
Guest
Mein R ist Baujahr 09/03
Vollausstattung bis auf Leder
Motor ist Serie, außer einbißchen optisch verfeinert!
Fahrwerk ist KW-Gewinde Variante 2
Felgen org. , außer andere Deckel die ich machen lassen habe und andere Reifen 225/35 ZR18 Dunlop SP9000
Spurplatten vorne und hinten
Kennzeichenaussparung hinten auf 40cm verkleinert
usw..
Über den Winter sollen dann noch ein paar Dinge folgen!!!!

Wie kann ich Bilder einfügen????

Gruß
R32- Dirk
[/url][/list][/b]
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo Dirk,
Herzlich Willkommen hier und Herzlichem Glückwunsch zu dem R. :D

Bilder kannst Du nur einfügen wenn Du die Bilder auf einem Server hast. Dann kannst Du in diesem Textfeld wenn Du gerade einen Text schreiben willst auf den Button "IMG" clicken dann die Internetadresse einfügen wo das Bild zu finden ist und dann wieder den "IMG" Button clicken.
Fertig. :D
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #3
Guest
Guest
der R ohne leder??

gabs das auch??
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das gab es, bloss äusserst selten (< 1,0%)! :lol:
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das wären dann weniger als 20 R32 :!: Ich glaube, es werden schon ein paar Prozent mehr sein, die kein Leder haben :wink: :lol:
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Es haben wirklich einige kein Leder drinnen,kenne alleine schon zwei die keins haben..und sonst hab ich das damals bei mobile öfters mal gesehen als ich auf der Suche war...
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, da kenne ich auch einen ohne Leder.
Wäre allerdings nichts für mich. Das ist mir bei dem Auto wichtig. 8)
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich weiß auch nicht mehr genau wie viele es waren. Wir hatten doch mal eine Liste, war aber glaube ich noch im ersten Forum, oder? :?:
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #9
JOBI777
Guest
falsch... weltweit waren 5000 geplant! 1500 fuer deutschland! aber dann haben die knapp 7000 gemacht... und davon 2500 nach deutschland
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #10
7ieben
Guest
ich habe die offiziellen zahlen mal gepostet :wink:
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #11
defiant
Guest
Meiner hat auch kein Leder. Gefällt mir weitaus besser so.

mfg
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #12
7ieben
Guest
das macht den dann richtig schnell 8) gell defiant :p
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #13
Crociera
Guest
R32Dirk schrieb:
Wie kann ich Bilder einfügen????

Da kann ich dir diesen Dienst empfehlen; da klickst du auf "Durchsuchen", wählst deine gewünschte Bilddatei aus, klickst auf "Host it!", wartest ein bisschen und auf der nächsten Seite steht dann die Adresse des Bildes (sogar schon mit "IMG" drumherum, sodass du das dann nur noch in deinen neuen Beitrag kopieren musst).

vr-six schrieb:
Ich weiß auch nicht mehr genau wie viele es waren. Wir hatten doch mal eine Liste, war aber glaube ich noch im ersten Forum, oder? :?:

Die Verkaufszahlen powered by 7ieben gibt es hier.
 
  • Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Beitrag #14
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
watn nun mit den bilder @ dirk ????
 
Thema:

Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten