Plötzlich partieller Stromausfall!

Diskutiere Plötzlich partieller Stromausfall! im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Brauche Hilfe: Habe heute meinem Baby einige Stunden Liebe gegönnt. Waschen, Auspuffendrohr auffrischen, Felgen von Hand gewienert usw. Ich...
  • Plötzlich partieller Stromausfall! Beitrag #1
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe:

Habe heute meinem Baby einige Stunden Liebe gegönnt. Waschen, Auspuffendrohr auffrischen, Felgen von Hand gewienert usw. Ich glaube, dass ich dabei vergessen habe, einige Stunden das Navi/Radio auszuschalten.

Motot sprang aber prima an, auch die Innenbeleuchtung und Radio funktionieren. Allerdings bringt er einen Fehler beim CD-Player, die Fensterheber gehen nicht und die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung macht auch keinen Wank!!!!!

Kann es sein, dass ich die Batterie überbeansprucht habe und sie nur noch Energie für die wichtigsten Verbraucher bereit hält? So eine Art Notstromprogramm?

Danke für Eure Hilfe!
bic
 
  • Plötzlich partieller Stromausfall! Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Brauche Hilfe:

Habe heute meinem Baby einige Stunden Liebe gegönnt. Waschen, Auspuffendrohr auffrischen, Felgen von Hand gewienert usw. Ich glaube, dass ich dabei vergessen habe, einige Stunden das Navi/Radio auszuschalten.

Motot sprang aber prima an, auch die Innenbeleuchtung und Radio funktionieren. Allerdings bringt er einen Fehler beim CD-Player, die Fensterheber gehen nicht und die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung macht auch keinen Wank!!!!!

Kann es sein, dass ich die Batterie überbeansprucht habe und sie nur noch Energie für die wichtigsten Verbraucher bereit hält? So eine Art Notstromprogramm?

Danke für Eure Hilfe!
bic

würde mal die Batterie abklemmen und bestimmt sind auch Fehler in der Komfortelektronik und Navi abgelegt die noch löschen und ich denke dann sollte es gut sein.
Kann manchmal sein das die Elektronik nicht so funktioniert wie es sollte, Grund kennt man meisten nicht dafür.
 
  • Plötzlich partieller Stromausfall! Beitrag #3
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
@Rocco

Batterie abklemmen wird wohl kein Problem sein, wie ich aber die Fehler lösche.... keine Ahnung! Es hat auch nix aufgeleuchtet oder so.... Ich schau mal heute Nachmittag.

Danke soweit!
bic
 
  • Plötzlich partieller Stromausfall! Beitrag #4
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hat sicher erledigt. Waren nur Sicherungen. Komischerweise, die der Innenbeleuchtung. Wieso die Auswirkungen auf die ZV und die Fensterheber hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Naja, nichts für ungut.
 
  • Plötzlich partieller Stromausfall! Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hmm? Du sagtest doch auch, dass die Innenraumbeleuchtung geht? Sehr komisch *noahnung*
 
  • Plötzlich partieller Stromausfall! Beitrag #6
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi Phoenix

Du hast Recht! Ich finde das auch ziemlich komisch. Was der Auslöser für die Geschichte war, weiss ich ja auch noch nicht. Wenn's halt wieder geht, macht man auch kein Aufhebens.

Mir schien, dass die Sicherung gar nichts mit meinem Problem zu tun hat. Trotzdem war es so...

Grüsse
bic
 
Thema:

Plötzlich partieller Stromausfall!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten