Wo sind die Schlauen Köpfe

Diskutiere Wo sind die Schlauen Köpfe im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all! Bin grad wieder über was gestolpert. Natürlich auf ebay. (Wo sonst wird jeder Schrott angepriesen) Ihr werdet solche Produkte sicher...
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Bin grad wieder über was gestolpert. Natürlich auf ebay. (Wo sonst wird jeder Schrott angepriesen)

Ihr werdet solche Produkte sicher auch kennen.

Mich würd einfach interessieren ob da was drann ist, speziell mit dem Magnetfeld, oder ob ich mich weiter über solche Sachen lustig machen darf.

Man findet ja im I-net solche und auch ähnliche Produkte die aber schon richtig Hochwissenschaftlich geschrieben sind und auch teilweise Gutachten haben sollen. (angeblich!!)

Wer weiß was genaueres darüber oder hat sogar schon seine Erfahrungen damit gemacht.

Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.at/25-Treibstoffspa...ryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #2
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Wochen wurde dieses (Magnete für Treibstoffersparnis) in einem Fernsehbericht getestet. Ergebnis, man kann es sich fast denken: kein Tropfen Minderverbrauch.

Alles Geldschneiderei.

Gruß,
Oliver
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wie soll das auch funktionieren ! die einspritzmenge wird berechnet und das wird auch eingespritzt ! ob dann alles verbrannt wird oder nicht ist wieder eine andere sache aber solch ein teil gann darauf garkein einfluss haben !
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #4
grissly_7
Guest
lohnt sich keinen Gedanken daran zu verschwenden - ist dasselbe wie die vielen Mittelchen zum reinschütten ... alles Müll. Sparen geht nur mit dem Gasfuss *lol*
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #5
supergolf
Guest
Ich werf mich weg, was er da schreibt passt schon bei Bipolaren-Verbindungen aber das ist Quantenphysik das Ereignis hält keine
Pico Sekunde da die Lorenzkraft und der Wert h (Plancksche Wirkungskonstante) es in der "großen Welt" nicht zulassen.

Motorraum magnetisieren, aha dann muss der Kolben wieder mehr Hubarbeit leisten da er gegen einen Widerstand läuft....

Junge Junge was einem nicht alles einfällt.

Kennt ihr noch die Geschichte mit der Vmax Erhöhung, hast nen Filzer zugesendet bekommen und dann hast auf dem Tacho bei deiner jetzigen Vmax den Stift genommen und hast die Zahl durchgestrichen und 280 hingeschrieben, schon läuft "Ihr Wagen 280"

man man man was es nicht alles gibt...

Bei mir gibt es demnächst 8 Kolben Bremsen und die Energie die beim Bremsen frei wird kann ich abschöpfen und speichern. Bei jedem Beschleunigen gibt es dann einen "Leistungsschub von 100%" *GAGA ist das alles*

Gruß

Benni
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Toll :(

Ich hab fast 10.000EUR in die Dinger investiert und den kompletten Tank + Leitungen damit vollgepflastert :(
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #7
Holger91
Guest
Halllo

bin ja in der LKW Branche Tätig,und da haben auch schon ein paar Unternehmer gemeint sie Sparen damit Sprit:D :D :D ,aber das ende vom lied war dass diese Magnetspulen einen Einfluss auf die Elektrischen Einspritzpumpen hatten mehr aber auch nicht,ich muss immer lachen wenn ich sowas sehe.ein Kunde hate es noch an seinem Reissebus an den Leitungen,und der Sagt immer wir sollen den "Spritsparer" auf keinen Fall in seiner Einbaulage verändern,sonst geht er nicht mehr:great: :great: :D :D :D *lol* *lol* *lol*

Grüsse Holger
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Toll :(

Ich hab fast 10.000EUR in die Dinger investiert und den kompletten Tank + Leitungen damit vollgepflastert :(

was nur 10.000,- EUR ... ich habe über 20.000,- EUR dafür ausgegeben ... ist einfach genial ... man spart ohne ende ... :D

... s. G. isyrider111
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #9
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
nur geldmacherei 8-(
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #10
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich hab auch noch Tuning Widerstände
Wer will?
Pn an mich!

:) :)
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #11
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Aber es scheinen immer noch genug Leute die Dinger zu kaufen! *lol*
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #12
ghost
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich fülle den Fahrzeuginnenraum jedes mal bevor ich losfahre mit Helium, das macht das Fahrzeug leichter und ich spar Sprit, da ich meistens alleine Fahre ist das egal wenn meine Stimme komisch klingt und für das Radio gibts ja extra einen Software die den Klangunterschied durch die Verwendung von Helium im Fahrzeuginnenraum ausgleicht. Die Software heißt "Antihel 2.0" für normale Radios und "Antihel 2.0 PRO" für Radios mit Volkswagen Sound. :D :D :D
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Zeug bringt vorne unt hinten nix, ausser dem Verkäufer volle Taschen *roll*
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #15
KRR32
Guest
Darüber ist ein Bericht in der aktuellen Auto Motor Sport oder AutoBild. Kannst du vergessen, ist abzocke.
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #16
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
So Leute müssten verhaftet werden .... man man man wie dumm kann man sein :-/
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #17
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch noch kolbenrückholfedern! die ergänzen sich überdurchschnittlich gut mit den spritmagneten! da spart man gleich doppelt so viel! ^^
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #18
KlausR
KlausR
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Das könnte auch der Grosse Humbuk aus der Sesamstrasse verkaufen.
Wie wärst denn mit etwas linksdrehenden Milchatomen im Sprit?

Kannst du vergessen.
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #19
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
zylinderinnenbeleuchtung muss noch rein

und vergesst nicht die kupplung zu fetten

dann kann aber nichts mehr passieren
 
  • Wo sind die Schlauen Köpfe Beitrag #20
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich habe noch nen satz Beschleunigungsdrosseln liegen. Bin leider nie dazu gekommen sie einzubauen, aber die sollen 100% mehr Drehmoment bringen *freu*
 
Thema:

Wo sind die Schlauen Köpfe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.479
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten