Biturbo

Diskutiere Biturbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Was haltet ihr vom Biturburo HGP? Spiele mit dem Gedanke meine .:R einen zu verpassen. Was denkt ihr tut das dem Wagen gut und er hält gleich lange?

Biturbo in R32

  • Ja
    Stimmen: 31 79,5%
  • Nein
    Stimmen: 8 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
  • Biturbo Beitrag #1
wildevel
Guest
Was haltet ihr vom Biturburo HGP? Spiele mit dem Gedanke meine .:R einen zu verpassen. Was denkt ihr tut das dem Wagen gut und er hält gleich lange?
 
  • Biturbo Beitrag #2
grissly_7
Guest
Sorry, aber in der Schweiz hast Du nicht annähernd ne Chance einen Single-Turbo eintragen zu lassen, geschweige denn einen Biturbo! Zudem gibt's auch hier einige Thread.

Benutzt die Suche.:great: :great:
 
  • Biturbo Beitrag #3
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
mach ruhig :D:D:D:D musst dann einfach nicht mehr in die schweiz zurück wollen nach dem umbau. *lol*

----NO CHANCE----
 
  • Biturbo Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen : JA 8) !
hau dir einen BiTurbo rein und du hast Freude :D !

Wie das bei euch in der Schweiz ist weiss ich natürlich nicht..aber das muss doch machbar sein mit eintragen und so!
 
  • Biturbo Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Aber wieso gehen kompressoren, jetzt mal abgesehen von der Leistung? Ich denke es wird auch schweitzer Turbo-Unternehmen geben, darf bestimmt nur nix aus D-Land sein, aus Protest oder so*lol*
 
  • Biturbo Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Jaja, der Prestige Turboumbau :p
 
  • Biturbo Beitrag #9
grissly_7
Guest
Aber wieso gehen kompressoren, jetzt mal abgesehen von der Leistung? Ich denke es wird auch schweitzer Turbo-Unternehmen geben, darf bestimmt nur nix aus D-Land sein, aus Protest oder so*lol*

nix Protest ... hat mit Abgaswerten, Festigkeitsprüfungen und und und zu tun .... Einzelabnahmen kosten hier EIN VERMÖGEN ...!!! Du musst spezielle Gutachten erstellen und das lohnt sich halt nur wenn Du die Ware dann auch absetzen kannst ... !
 
  • Biturbo Beitrag #10
Gast4225
Guest
Immer rein damit!!!

Meld den Wagen halt in Deutschland an, geht das nicht ? :D
 
  • Biturbo Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ein tuner hier in der schweiz ist schon seit jahren dran ein turboumbau zu machen, aber ohne erfolg.. die bestehen die abgasprüfung nicht. wie es ausschaut werden sie es auch nicht mehr schaffen:D :D ..

aber mit typenschein x usw. ist schon etwas möglich;)
 
  • Biturbo Beitrag #14
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
typenschein x geht doch nur, wenns ein importwagen ist, oder? bin da nicht so schlau was typenschein x angeht....
 
  • Biturbo Beitrag #15
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
"Garagenummer" ;)
Hat mein Exchef mit einem 550 PS Urquattro auch gemacht...
 
  • Biturbo Beitrag #16
grissly_7
Guest
ist heute auch nimmer so einfach ... zudem musst Du jemanden kennen und darfst theoretisch gar nicht in einen anderen Kanton fahren !!! :)
 
  • Biturbo Beitrag #18
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Warum nicht auf Bi-Turbo umbauen, wenn man das Geld locker sitzen hat! Geile sache :great:

Wobei ein Singel als GT35 auch mächtig drückt, durfte ja am Freitag beim TFL Thomas mitfahren *schock* :D :great:
 
  • Biturbo Beitrag #19
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Turbo ist kein Problem wen du das Geld dazu hast!
Bein Nextek gibts den Umbau, und wird auch eingetragen.

1. Stufe: Single Turbo, Bi- LLK, 400PS / 550NM, 28'000.- mit einbau, eintragung und allen Teilen

2. Stufe: Bi-Turbo, Bi-LLK, 505PS / 630NM, 40'500.- mit einbau, eintragung und allen Teilen

Also wen du das Geld hast:great:
 
  • Biturbo Beitrag #20
wildevel
Guest
Turbo ist kein Problem wen du das Geld dazu hast!
Bein Nextek gibts den Umbau, und wird auch eingetragen.

1. Stufe: Single Turbo, Bi- LLK, 400PS / 550NM, 28'000.- mit einbau, eintragung und allen Teilen

2. Stufe: Bi-Turbo, Bi-LLK, 505PS / 630NM, 40'500.- mit einbau, eintragung und allen Teilen

Also wen du das Geld hast:great:
Wenn schon dan richtig=) Biturbo
 
Thema:

Biturbo

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.973
Gizmo162
Gizmo162
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten