Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollte euch mal fragen, was ihr vom Chiptuning beim .:R haltet.
  • Chiptuning Beitrag #1
wildevel
Guest
Wollte euch mal fragen, was ihr vom Chiptuning beim .:R haltet.
 
  • Chiptuning Beitrag #2
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ohne DSG-LMM inkl. Luffi sinnlos.
Gibt aber schon genügend threads darüber!
 
  • Chiptuning Beitrag #4
grissly_7
Guest
mal ne Frage ..... benutzt Du auch mal die Suche?? ned bös gemeint ...*roll* *noahnung*
 
  • Chiptuning Beitrag #5
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen...
 
  • Chiptuning Beitrag #6
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Ich denke für den 6 Zyl. zu viel Geld, dafür zu wenig Ausbeute. Es sei denn Du legst richtig Geld auf den Tisch...
 
  • Chiptuning Beitrag #7
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
der Kompressorthread fehlt noch.

mfG
Andi
 
  • Chiptuning Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hey wildevel benutz doch mal die Suchfunktion, es gibt unendlich Freds zu Chiptuning, Turboumbauten etc ;)
 
  • Chiptuning Beitrag #11
grissly_7
Guest
kennen tu ich sie nicht - sieht aber ned schlecht aus (gem. Webpage) .... bin kein Fan von Chip-Tuning (Preis-Leistungs-Verhältnis) ;)
 
  • Chiptuning Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
kennen tu ich sie nicht - sieht aber ned schlecht aus (gem. Webpage) .... bin kein Fan von Chip-Tuning (Preis-Leistungs-Verhältnis) ;)

Ich bin auch kein grosser Fan von Chip-Tuning beim Sauger aber die holen angeblich, laut den Angaben auf deren Hompage recht viel aus dem R raus, und der Preis ist auch ok...
 
  • Chiptuning Beitrag #14
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Und wo/wie kann ich das machen lassen? Sehe irgendwie nix*noahnung*
 
  • Chiptuning Beitrag #15
grissly_7
Guest
der 2. Link ist ja gerade die Seite wo Du's machen lassen kannst.....nur dort in DE .... hab Kontakt aufgenommen, mal schauen was dabei rauskommt.
 
  • Chiptuning Beitrag #16
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Kannst mich auf dem laufendem halten? Hätte auch Interesse! Was kostet das eigentlich?
 
  • Chiptuning Beitrag #17
grissly_7
Guest
499 Euro ... ja, informier Dich, sobald ich was weiss ....
 
  • Chiptuning Beitrag #18
R32-Kompi
R32-Kompi
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert der 2. link auch mit einem Kompressor umbau?
MFG
 
  • Chiptuning Beitrag #20
R32-Kompi
R32-Kompi
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
ja nur hat man mit dem kompi nicht mehr die originale Software*noahnung*
 
Thema:

Chiptuning

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
3
Aufrufe
100
Eddinger
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Oben Unten