Software update durch geführt?

Diskutiere Software update durch geführt? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Aufgrund der Klopfregelung habe ich meine Werkstatt dazu angehalten eine neue Software aufs Stg zu spielen, nach laaaannnggeeerrr suche im...
  • Software update durch geführt? Beitrag #1
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Hallo
Aufgrund der Klopfregelung habe ich meine Werkstatt dazu angehalten eine neue Software aufs Stg zu spielen, nach laaaannnggeeerrr suche im elsa haben sie was gefunden und aufgespielt

Nun habe ich allerdings nicht wie viele hier berichtet haben, das wenn man zb einen Gang manuell runter schaltet sich das DSG nach ca 15 sec wieder auf "D" stellt

Hat meine werke nun versehentlich die alte Version nochmal aufgespielt?
 
  • Software update durch geführt? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das passt alles.
Du hast einen neuen Softwarestand auf das Motorsteuergerät bekommen.
Nur bei einer neueren Software für das DSG-Steuergerät würde sich das auf den Schaltmodus auswirken.
 
  • Software update durch geführt? Beitrag #3
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also Updaten muss ich bei mir auch noch einiges, aber jetzt sagt mir doch mal bitte wie ihr das meint bezüglich dem automatisch auf "D" schalten.
Also wenn ich unten am Schalthebel auf Manuel bin bleibt der auch so lange drin bis ich wieder auf "D" Stelle, wenn ich aber in "D" bin und dann die Schaltwippen am lenkrad benutze dann stellt der auf manuel um und ich kann schalten wie ich will,wobei er da bei einer gewissen drehzahl automatisch hochschaltet was er im manuelen modus nicht macht, dafür schaltet der wenn ich auf "D" die wippen benutze und dann nicht mehr automatisch auf "D" zurück.
 
Thema:

Software update durch geführt?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten