R32 Logo seitlich

Diskutiere R32 Logo seitlich im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hello @all... gestern ist mir (für einen R Fahrer) ganz schreckliches passiert... also ich hatte meinen Hochdruckreiniger in der Garage...
  • R32 Logo seitlich Beitrag #1
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hello @all...

gestern ist mir (für einen R Fahrer) ganz schreckliches passiert...

also ich hatte meinen Hochdruckreiniger in der Garage stehen, putzte das Interieur meines Wagens und da war mir der Reiniger im Weg, stieg ein, ließ die Tür offen und streifte ganz sanft die Pistole meines Hochdruckreinigers.. 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
geblieben ist ein ca. 1 cm weisser Strick oberhalb der seitlichen Leiste (wirklich minimal), doch es nervt trotzdem...
doch dann überfuhr mich eine Idee... kennt ihr das S Line Logo bei Audimodellen???
also ich dachte mir das R32 Logo dort wo die Tür endet (3 Türer) anzubringen, und zwar oberhalb der Leiste, so würde ich den Strich abdecken, und das Auto würde zusätzlich gut ausschauen??? was denkt ihr...??? wäre doch ne gute Idee...
hänge noch ein Bild meines R wo ich das Logo anbringen möchte...

Bitte euch um Meinung, thanx...

Grüsse aus Südtirol :great:
 
Anhänge
  • R32.JPG
    R32.JPG
    41 KB · Aufrufe: 409
  • R32 Logo seitlich Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was hast Du denn hinter den vorderen Reifen?*schock*
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #3
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
I know... ich weiss ist grausam... ist nur für die Wintermonate, ist jetzt schon demontiert worden, keine Angst *lol* *lol* *lol*
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #4
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich würde erstmal zu einem guten Lackierer oder VW fahren. Ich hatte auch schon einen fetten tiefen und weissen Schlüssellkratzer. Bei VW wollten die erst lackieren, ich habe aber verlangt, das der Kratzer erstmal poliert wird und es hat funktioniert. Man sah nichts mehr. Kosten waren um die 100EUR.
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #5
Chrismoeh24
Guest
Ich würde da kein zusätzliches Logo anbringen. Forne an der Tür würde es sicher ganz nett rüberkommen aber hinten? *noahnung*

Ich würde auch zusehen ob man das mit polieren erledigen kann... Hatte mal eine komplette Motorhaube von kleinen feinen Kratzern so befreien können... Versuch es mal :great:
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #6
aktenkoffer
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ich würde erstmal zu einem guten Lackierer oder VW fahren. Ich hatte auch schon einen fetten tiefen und weissen Schlüssellkratzer. Bei VW wollten die erst lackieren, ich habe aber verlangt, das der Kratzer erstmal poliert wird und es hat funktioniert. Man sah nichts mehr. Kosten waren um die 100EUR.



wie fürs polieren 100 €
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die Schmutzfänger gehen ja garnicht..*lol**lol**lol*
Wie spießig ist das denn..*lol**lol*:p

Hinten an die Tür kannst du kein Logo anbringen, das sieht nicht aus.

Erstmal polieren, sonst Lack-Doktor, der kann kleine Stellen ausbessern für ca.70€
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #9
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo Steve,

das mit dem zusätzlichen Logo anbringen würde ich mir nochmals überlegen, ich glaube das das nicht gut aussieht.

mfg
Diddi
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
wenn, dann in der leiste (so wie beim IIIer VR6 damals),
aber doch nicht oberhalb der leiste, wie soll das denn aussehen...
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #11
grissly_7
Guest
kann mir das auch nicht vorstellen ... mal schauen ob Du's mit polieren weg kriegst ... :great:
 
  • R32 Logo seitlich Beitrag #12
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich Werds Mal Versuchen Mit Politur... :d
 
Thema:

R32 Logo seitlich

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten