Welcher stecker?

Diskutiere Welcher stecker? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ich wollte mal fragen welchen stecker ich brauch um ein Verstärker an das DELTA 6 Radio anschliessen zu können.Am Radio sind keine...
  • Welcher stecker? Beitrag #1
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mal fragen welchen stecker ich brauch um ein Verstärker an das DELTA 6 Radio anschliessen zu können.Am Radio sind keine chinch kabel vorhanden.
 
  • Welcher stecker? Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Ich wollte mal fragen welchen stecker ich brauch um ein Verstärker an das DELTA 6 Radio anschliessen zu können.Am Radio sind keine chinch kabel vorhanden.

da gibts ein iso Stecker so eine Art Adapter gibts bei VW.
Bild habe ich kann es aber nicht hochladen sorry.
 
  • Welcher stecker? Beitrag #3
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Haste noch die Artikel nummer?
 
  • Welcher stecker? Beitrag #4
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Wenn Du einen Quadlock-Stecker hast, dann brauchst Du folgende Teile:

1 Stück Stecker: 3B7 035 447 B
2 Stück Einzelleitung: 000 979 009
Dazu brauchst Du dann noch 2 Cinch-Buchsen welche Du mit den Cinch-Buchsen verlötest.

Solltest Du eine FSE verbaut haben brauchst du nur die Einzelleitungen, welche dann in den vorhandenen Stecker eingesteckt werden müssen. An die offenen Kabelenden kommen wieder die Cinch-Buchsen.

Die Belegung kannst Du hier nachlesen. Dort gibt es auch Bilder von dem Stecker. http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker4.htm

Pin 3 = Line Out Links
Pin 8 = Line Out Masse
Pin 9 = Line Out Rechts

Das ganze gibt es auch schon fertig, dann muss allerdings, sollte eine FSE vorhanden sein, das Ganze miteinander vereint werden. Also auspinnen und in den anderen Stecker wieder einstecken.

Art.-Nr.40008 bei Dietz für schlappe 24.69€
Eventuell mal Google bemühen und nach "Vorverstärkeradapter für VW Quadlock" suchen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher stecker? Beitrag #5
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ja genau das Teil benötige ich.Vielen dank für deine hilfe.
 
Thema:

Welcher stecker?

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
216
Fix R32
Fix R32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
741
Kurwaasti
Kurwaasti
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
256
dr heile
dr heile
ishino
Antworten
1
Aufrufe
806
Der_Lacker
Der_Lacker
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
618
KarateKalle
KarateKalle
Oben Unten